“Schimmel in der Lobby” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Miramar Panama

InterContinental Miramar Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Miramar Panama
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Balboa and Cinta Costera, Panama-Stadt 816-2007, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 112 Hotels in Panama-Stadt
NYC
“Schimmel in der Lobby”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Miramar hat eine tolle Lage, wenn man von der dreckigen und stinkenden Bucht absieht, in der es liegt. Der Schimmel ist so schlimm in der Lobby, dass er sofort bei Eintreten auffällt. Es liegt nicht am Klima, bin nämlich in ein andere Hotel umgezogen. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die Angestellten waren wunderbar. Das Frühstücksbuffet war super, wenn der Schimmel nur nicht wäre. Wenn Sie so empfindlich wie ich sind, riskieren Sie wohl hier ihre Gesundheit. Intercontinental muss dringend handeln.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Uns wurde erzählt, dass die Menschen in Panama besonders freundlich und hilfsbereit seien, haben aber schon viele Geschichten aus anderen Ländern gehört, die am Ende nicht stimmten. Ich kann ehrlich sagen, dass alle Menschen, mit denen wir es zu tun hatten, sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Rezeption war professionell und hilfsbereit. Sie haben uns bei der Suche nach einem Auto und einem Guide für eine Stadtrundfahrt geholfen. Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte einen tollen Ausblick auf den Pazifik. Hatten an der Rezeption den verstopften Ausguss im Waschbecken gemeldet und das Problem wurde binnen 15 Minuten behoben. Falls ich noch mal nach Panama kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im InterContinental Miramar Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Miramar Panama

Anschrift: Avenida Balboa and Cinta Costera, Panama-Stadt 816-2007, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 13 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 20 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miramar Panama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miramar Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Miramar Panama Panama-Stadt
InterContinental Miramar Panama Panama-Stadt
Intercontinental Miramar Panama Hotel Panama City
Intercontinental Panama City
Intercontinental Miramar Panama City

Wenn Sie InterContinental Miramar Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.