“Ideale Unterkunft für Stadterkundungen” 5 von 5 Sternen

Magnolia Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Inn
8-18 Calle Boquete & Calle 8va, 111 | Casco Viejo, Panama-Stadt, Panama   |
chur
“Ideale Unterkunft für Stadterkundungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten den Raum 2c. Alles war perfekt, von der Buchung über das Einchecken, Aufenhalt und Abreise. Sauber und freundlich, an der Reception wird einem immer geholfen. Casco viejo ist überschaubar, da fühlt man sich schnell wie zu Hause.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

In der ersten Nacht war ich sehr froh in so ein Hostel gekommen zu sein. Zur zweiten musste ich das Bett wechseln. Am nächsten Tag war meine rechte Körperhälfte völlig angeschwollen. Hunderte Bed Bug Stiche übersäten mich. Am selben Tag wurde noch ohne Vorwarnung eine Bug Rauchbombe gezündet. Nachdem ich sowieso weiter gereist bin habe ich mich darüber nicht mehr großartig an der Rezeption beschwert.

Trotz dieser Bombe wurden allerdings neue Gäste in dieses Zimmer eingecheckt. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber aus anderen Hostels kenne ich die Vorgehensweise folgendermaßen:

SOLCH EIN ZIMMER WIRD FÜR EINE WOCHE VERRIEGELT

Eine Woche später habe ich nochmal eine Nacht in dem Hostel verbracht, allerdings im 2ten Stockwerk.

Es ist das sauberste Hostel, das ich in Panama gesehen habe und das Personal hilft einem auch. Die Lösung bzgl. der Bettwanzen halte ich für fragwürdig. Beim Besuch also mal die Nase benutzen. Ich glaube es ist nicht Gesund, in solch einem Zimmer zu schlafen

Aufenthalt August 2014
MagnoliaInnPanama, Owner von Magnolia Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Wir bedauern dass sehr dass Ihre erste Erfahrung an der Magnolia Inn von Wanzen gestört wurde. Wie Sie in Ihrer Kritik erwähnt, sind wir ein sehr sauberes Hotel / Hostel so ist dies nicht das Problem. In der Regel reisen Diese Wanze von Ort zu auf Ihrem Rucksack oder Gepäck zu platzieren. Wanzen sind ein weltweiter Problem, das üblicherweise mit giftigen Chemikalien, die mehrmals verwendet werden muss, wie es tötet sie nur, wenn das chemische kommt in Kontakt mit ihnen behandelt werden. Bei ein Ausbruch beschalge wir sofort den ganzen Raum mit einer 100% natürlichen und biologischen Produkt von Rote Cedar Öl, die sie ohne eine nasse giftige Chemikalie, die den Raum benötigt, um sich geschlossen tötet gemacht. Dieses Produkt ist 100% nicht schädlich für den Menschen, aber es tötet indem sie sich auf ihre Lufteinlass Drüsen. Es wurde für die USA Armee entwickelt, um mit Sandflöhe im Irak und in Afghanistan zu befassen. Wir haben auch hochwertige Matratzenbezüge, um sie von der Befestigung an den Nähten des Bettes zu verhindern, die Bettwäsche wurden mit hoher Wärme gewaschen und getrocknet. Mit all diesen und effizientere Verfahren verhindern wir die Ausbreitung dieser Wantzen. Das Zimmer wird in der Regel nicht beschlagen, wenn wir Gäste im Raum haben. Nur das Gepäck bleibt im Raum, aber der Nebel ist nicht schädlich für Sie, wir entschuldigen uns, wenn der Nebel mehr Unbehagen hat verursacht
Wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in Panama gehabt hatte und Ihr Verständnis von diesem Problem, sagt viel über unsere Hotel für Sie kam zurück und übernachten nach diesem Vorfall.
Herzliche Grüße,
Reggie und Cherie
-Inhaber
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dicke, super feste Matratzen und hilfreiche Klimaanlage im Dorm, große, gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, viel Platz zum Rumgammeln und um sich mit anderen Reisenden auszutauschen, zahlreiche, sehr saubere Toiletten und Duschen, nettes Personal 24/7- was will man mehr von einem Hostel? Gut war auch, dass es mitten im Casco Viejo liegt, wo man sich gut zu Fuß bewegen kann, was wohl nicht in allen Stadtteilen von Panama City der Fall ist. Momentan wird der Stadtteil allerdings massiv renoviert, modernisiert und aufgehübscht - überall sind Baustellen, es wimmelt von Bauarbeitern und der Lärm setzt morgens um 6h ein und hört abends um 18h auf. Uns hat das nicht so sehr gestört, sollte man aber wissen.
Wir haben uns vom Flughafen abholen lassen, obwohl es sehr teuer war (ein öffentliches Taxi kostet die Hälfte), aber das war es mir wert.
ZumFlughafen sind es (nachts) ca. 30 min, zum Busbahnhof Albrook ca. 10 min, und das kostet nicht mehr als 2 $ (zu zweit)! Lasst euch nichts anderes erzählen.

Zimmertipp: wir waren im Dorm, das war OK
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren nach unserem Wechsel vom White Lion ins Magnolia Inn mit der Unterkunft mehr als zufrieden. Zahleiche, sauberer Duschen mit warmen Wasser, schöner, großer Aufenthaltsraum mit Küche, große Zimmer und bequeme Betten, sehr nettes Personal und ein absolut gerechtfertigter Preis von 15$ für ein Dormbett.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir verbrachten 3 nächte $15 für ein 4er dorm da, saubere gut aufgeräumte gemeinschafts küche, duschen und wc im gang sehr sauber!!! Geräumiger aufenthalts raum! Alles in allem eine gute wahl! ABER... Meine frau und ich wurden von bettwanzen förmlich gefressen! KATASTROPHE! Sie sagten uns dass wir unser geld zurück erhalten würden und wir durften die 2 folgenden nächte in einem anderen zimmer übernachten! Das geld erhielten wir NICHT zurück! Auch nach mehrmaligem errinnern nicht! Tja was soll ich sagen. Sollte das hostel das problem lösen ist es eine gute wahl ansonsten lieber wo anders hingehen!!!! Tipp: luna castel gleich um die ecke FANTASTISCH!!!

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht zum Abschluss unserer Zentralamerika Reise. Leider gab es nur noch 2 Betten in einem Schlafsaal, aber letztlich war das nicht die schlechteste Wahl, da wir das ganze Zimmer für uns hatten, ebenso wie die zahlreichen Duschen und Toiletten. Der Aufenthaltsraum ist wunderschön gestaltet und die Küche gut ausgestattet. Vor allem liegt das Hotel im schönsten Teil der Stadt und bietet daher viele Möglichkeiten, die Altstadt zu Fuss zu besuchen. Direkt um die Ecke gibt es vilee tolle Bras, Restaurants und Frühstückscafes. Absolut zu empfehlen ist das Tantalo Restaurant mit Dachterrasse, toller Atmosphäre, sehr gutem Essen und freundlichem Service sowie das Cafe Horno zum Frühstücken! Der Eigentümer war unheimlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und ruhiges Hostel mit absolut freundlichen Gastgebern.
Die Dormpreise ($15,-) sind für Panama City absolut angemessen. Es gibt sehr bequeme Betten, abschließbare Schränke, Klimaanlage und Ventilator, Kaffee und WiFi inklusive und die Gemeinschaftsräume sind gemütlich und aufgeräumt.
Cherie und Reggie sind warmherzige Gastgeber und immer hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert, wenn man ein ruhiges und persönliches Hostel sucht!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Magnolia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Inn

Anschrift: 8-18 Calle Boquete & Calle 8va, 111 | Casco Viejo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 von 71 Sonstigen Unterkünften in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Inn Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Magnolia Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.