“feines Plätzchen in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Magnolia Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Inn
8-18 Calle Boquete & Calle 8va, 111 | Casco Viejo, Panama-Stadt, Panama   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“feines Plätzchen in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dicke, super feste Matratzen und hilfreiche Klimaanlage im Dorm, große, gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, viel Platz zum Rumgammeln und um sich mit anderen Reisenden auszutauschen, zahlreiche, sehr saubere Toiletten und Duschen, nettes Personal 24/7- was will man mehr von einem Hostel? Gut war auch, dass es mitten im Casco Viejo liegt, wo man sich gut zu Fuß bewegen kann, was wohl nicht in allen Stadtteilen von Panama City der Fall ist. Momentan wird der Stadtteil allerdings massiv renoviert, modernisiert und aufgehübscht - überall sind Baustellen, es wimmelt von Bauarbeitern und der Lärm setzt morgens um 6h ein und hört abends um 18h auf. Uns hat das nicht so sehr gestört, sollte man aber wissen.
Wir haben uns vom Flughafen abholen lassen, obwohl es sehr teuer war (ein öffentliches Taxi kostet die Hälfte), aber das war es mir wert.
ZumFlughafen sind es (nachts) ca. 30 min, zum Busbahnhof Albrook ca. 10 min, und das kostet nicht mehr als 2 $ (zu zweit)! Lasst euch nichts anderes erzählen.

Zimmertipp: wir waren im Dorm, das war OK
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren nach unserem Wechsel vom White Lion ins Magnolia Inn mit der Unterkunft mehr als zufrieden. Zahleiche, sauberer Duschen mit warmen Wasser, schöner, großer Aufenthaltsraum mit Küche, große Zimmer und bequeme Betten, sehr nettes Personal und ein absolut gerechtfertigter Preis von 15$ für ein Dormbett.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 nächte $15 für ein 4er dorm da, saubere gut aufgeräumte gemeinschafts küche, duschen und wc im gang sehr sauber!!! Geräumiger aufenthalts raum! Alles in allem eine gute wahl! ABER... Meine frau und ich wurden von bettwanzen förmlich gefressen! KATASTROPHE! Sie sagten uns dass wir unser geld zurück erhalten würden und wir durften die 2 folgenden nächte in einem anderen zimmer übernachten! Das geld erhielten wir NICHT zurück! Auch nach mehrmaligem errinnern nicht! Tja was soll ich sagen. Sollte das hostel das problem lösen ist es eine gute wahl ansonsten lieber wo anders hingehen!!!! Tipp: luna castel gleich um die ecke FANTASTISCH!!!

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht zum Abschluss unserer Zentralamerika Reise. Leider gab es nur noch 2 Betten in einem Schlafsaal, aber letztlich war das nicht die schlechteste Wahl, da wir das ganze Zimmer für uns hatten, ebenso wie die zahlreichen Duschen und Toiletten. Der Aufenthaltsraum ist wunderschön gestaltet und die Küche gut ausgestattet. Vor allem liegt das Hotel im schönsten Teil der Stadt und bietet daher viele Möglichkeiten, die Altstadt zu Fuss zu besuchen. Direkt um die Ecke gibt es vilee tolle Bras, Restaurants und Frühstückscafes. Absolut zu empfehlen ist das Tantalo Restaurant mit Dachterrasse, toller Atmosphäre, sehr gutem Essen und freundlichem Service sowie das Cafe Horno zum Frühstücken! Der Eigentümer war unheimlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und ruhiges Hostel mit absolut freundlichen Gastgebern.
Die Dormpreise ($15,-) sind für Panama City absolut angemessen. Es gibt sehr bequeme Betten, abschließbare Schränke, Klimaanlage und Ventilator, Kaffee und WiFi inklusive und die Gemeinschaftsräume sind gemütlich und aufgeräumt.
Cherie und Reggie sind warmherzige Gastgeber und immer hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert, wenn man ein ruhiges und persönliches Hostel sucht!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Magnolia Inn bietet nur Dorms, die Doppelzimmer sind für Backpacker relativ teuer. Aber die Dorms sind weltklasse! Obwohl wir sonst immer in Doppelzimmer übernachtet haben, haben wir uns für 1 Woche im Dorm in Magnolia Inn einquartiert und es hat uns besser gefallen als in viele n anderen Unterkünften. Die Zimmer sind durchdacht und bieten super vielStauraum und grosse Betten.
Der Gemeinschaftsbereich ist grosszügig und hell und die Küche gut ausgestattet.
Die Besitzer sind freundlich und sehr hilfsbereit. Bezüglich Touren haben sie leider kein Angebot, aber die können sonst im Lunas Castle gebucht werden.
Auch die Lage mitten im Casco Viejo ist super. Als wir dort waren gabs nur Wifi, keinen Gäste PC.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Magnolia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Inn

Anschrift: 8-18 Calle Boquete & Calle 8va, 111 | Casco Viejo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 von 78 Sonstigen Unterkünften in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Inn Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Magnolia Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.