“ein muss für jeden panamabesucher!” 5 von 5 Sternen

, Panama-Stadt 7-103, Panama
507-395-5014
Feldkirch, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein muss für jeden panamabesucher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

wir genossen die 3tagestour zu beginn unseres panamaurlaubes. es war wirklich phantastisch und wir würden die tour sofort wiederholen. das schnorcheln war super, die täglichen ausflüge (2 pro tag) waren entspannt und trotzdem lohnenswert. die 2 nächte im zelt sollten jedem traveler kein problem bereiten - ganz im gegenteil, es macht spass. hier auch ein paar eindrücke von unserer tour und unserem aufenthalt: www.alpaka.co.at

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Panama Travel Unlimited - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panama-Stadt, Provinz Panama

Sie waren bereits im Panama Travel Unlimited - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panama Travel Unlimited - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.