“Toll ausgestattete Zimmer, zu touristisch für meinen Geschmack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama

Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Punta Colon | Punta Pacifica, Panama-Stadt 0833-00321, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 108 Hotels in Panama-Stadt
“Toll ausgestattete Zimmer, zu touristisch für meinen Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Zimmer haben alles was man sich wünschen kann und das auf sehr hohem Niveau zb inkl. Nespresso Maschine und freistehende Badewanne.. sehr modern und stilvoll ausgestattet.. leider zu weit von Casco Viejo (45 min zu Fuß). Service ist auch nicht besonders, für den Preis könnte man mehr erwarten..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren schon das viert Mal im Trump Ocean Club in Panama. Wir geniessen das Hotel jedes Mal. Die Zimmer sind sehr schön - auch wenn die Toilette und Dusche etwas an Privatsphäre zu wünschen übrig lassen. Wenn man als Paar reist, sicher kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und eines des Besten welches wir in Panama hatten. Die Restaurants sind sehr gut, wenn auch etwas teuer. Leider ist die wunderschöne Poolanlage nur am frühen Morgen besonnt, am Nachmittag werfen die umliegenden Hochhäuser Schatten. Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich hatte fuer insgesamt 4 Leute zwei Zimmer fuer 5 Naechte gebucht. Wir kamen am spaeten Nachmittag an und konnten direkt einchecken. Achtung: Ungerade Zimmernummer haben zwar auch Meerblick, aber auch Blick auf ein Hochhaus gegenueber. Am besten ein Zimmer mit gerader Nummer waehlen, dann hat man Meerblick und einen Blick ueber einen Teil der Skyline von Panama-City. Die Zimmer sind schoen ausgestattet mit einem superbequemen Bett (fuer manche vielleicht auch zu weich, wir haben aber traumhaft geschlafen). Alles funktionierte, hier gibt es nichts meckern. Der Pool-Bereich ist sehr schoen, Infinity-Pools (nicht sehr breit, aber sehr lang) mit Blick auf die Skyline. Ein Pool liegt morgens im Schatten, der andere - wer es mag - in der prallen Sonne. Kleine Erfrischungen (Smoothies) werden zwischendurch gereicht. Also auch hier nichts zu meckern. Die Software (Service, Congiere, Reinigung) ist allerdings keinesfalls eines 5-Sterne-Hotels wuerdig. Gottseidank war das Fruehstueck in meiner Zimmerrate nicht inkludiert. Ein Fruehstueck hat mir voellig gereicht. Schlechte Qualitaet und geringe Auswahl. Die Saefte waren zum Teil so dick, dass man sie haette loeffeln muessen und schmeckten schlecht (z. B. der Papayasaft), Kaese lag unter einer Waermelampe und hatte eine dicke Schwitzschicht, Fruechte schmeckten pampig, Butter hatte einen ueblen Geschmack. Dazu die Lage, nicht mit Blick auf das Meer, sondern mit Blick auf Innenhof und Hochhaeuser. Die Informationen der Concierge waren schlecht bzw. falsch (was zum Teil sicherlich auch daran lag, dass die Mitarbeiter an der Rezeption schlecht Englisch sprachen, bzw. verstanden). Hier ein besonders aergerliches Beispiel, ueber das ich mich auch noch bei Trump beschweren werde. Ich hatte alle Touren selbst gebucht, also keinen Touroperator bemueht. Ich hatte Kontakt mit einer Embera Gemeinde, den Embera Drua. Der Besuch sollte 40 USD kosten. Da ich den Besuch mehrere Monate vorher gebucht hatte, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ich mich drei Tage vor meinem Besuch noch einmal telefonisch melden sollte. Da ich mich zu der Zeit noch in Deutschland befand, bat ich den TrumpAttache,fuer mich bei den Ella Drua anzurufen und den Besuch noch einmal zu bestaetigen. Postwendend bekam ich die Information, dass die Tour ausfallen wuerde, ich aber gerne ueber das Hotel eine sehr viel teurere Tour buchen koennte. Misstrauisch geworden rief ich selber bei den Embera an und siehe da, die Tour fand wie geplant statt, der Congiere hatte gelogen (Deswegen auch nur die 2 Punkte). Hier noch zwei Tipps. Wir sind von Panama-City aus nach San-Blas geflogen. Da die AirPanama nur eine sehr geringe Gepaeckmenge akzeptiert, hatten wird das Gespaeck kostenlos fuer 4 Tage im Trump gelassen(das hatte ich mir aber vorher schriftlich geben lassen). Wenn man ein Taxi vom Hotel rufen laesst, ist das extrem teuer (Miraflores Locks sollten 53 USD kosten), ein Taxi direkt vor der Tuer hat uns dann fuer 30 USD gefahren. Wir hatten fuer die 5 Tage in Panama einen tollen Fahrer, der zuverlaessig und puenktlich war. Ich hatte ihm vorher eine Liste mit Zielen geschickt und er hat mir eine Preisliste zurueckgemailt. Sein Name ist Jose Sanchez und seine Adresse ist www.Bocasfrogatyahoo.com.

Zimmertipp: Zimmer mit gerade Zimmernummer haben den besseren Blick und natuerlich je hoeher desto besser
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Toll ausgestattete Zimmer (mit Nespresso-Maschine z.B.). Netter Ausblick vom 33. OG (auf Meer, Wolkenkratzer u. Aussenpools!
Preis-Leistung auch im Aussen-Restaurant gut. Dort hätte man evtl. höherwertiges Mobiliar erwartet!
Frühstücksbuffet liess kaum Wünsche offen. Victor bediente super!
Freundlichkeit am Top-Desk beim Einchecken ist vielleicht ausbaufähig!?
Shopping-Mall, Bars, Business-Lounge etc. machten topp Eindruck!
Sehr zu empfehlen für Städtereisende, die verwöhnt werden wollen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TOCGM, General Manager von Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
JosefG,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in der Trump Ocean Club Panama und für Sie Ihre Bewertung und Empfehlung von unserem Hotel entfernt.

Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt und dass Sie waren gut mit tollem Service und gastronomischen Angeboten erhalten.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere Reise.

Mark Stevenson
Vice President & Managing Director
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Anlässlich eines globalen Meetings habe ich 3 Tage in diesem Haus verbracht und war wirklich sehr beeindruckt. Architektonisch sicherlich ein "Landmark" in Panama City. Super Design, Zimmerprodukt sehr gut mit vielen super Details (definitiv 5 Sterne Luxus) - gut, ich bin kein Fan von offenen Badezimmern....verschiedene Restaurants und sehr guter Meetingspace. Mitarbeiter im ganzen Haus sehr freundlich und auch wenn nicht alle Englisch sprechen, tut jeder einzelne sein Bestes, um sich hier wohl zu fühlen. Ein super Haus für die Preferred Hotel Group!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ReisenderSchweiz,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in der Trump Ocean Club und danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu teilen.

Ich bin froh, Sie genießen das Eigentum und die luxuriösen Annehmlichkeiten soll Ihnen dabei helfen, Ihre Norm trennen und genießen Sie Ihre Zeit weg. Vielen Dank auch für das Personal der Feststellung, Service-Level. Wir arbeiten hart, um Sie mit dem aufmerksamen Höflichkeit Sie erwarten und verdienen.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere Reise.

Mark Stevenson
Vice President & Managing Director
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Im Vergleich zum Le Meridién und zum Hard Rock Hotel ist der Trump Tower die beste Wahl, aber eben auch die teuerste. Das Hotel kostet ca. 100 US$ mehr als die beiden anderen. Als einzigen Nachteil kann man die Lage aufführen; die Altstadt lässt sich nur für wahre Spazierfreunde zu Fuß erreichen. In der Umgebung gibt es viele Appartmentwohnblöcke und wenig reizvolles. Das Hotel bietet aber einen stündlichen kostenlosen Shuttle-Service zu zwei Shooping-Malls an, die über die aus Amerika bekannten Geschäfte und Gastronomiebetriebe verfügen.
Architektur und Lichtkonzept sind hervorragend gelöst. Es gibt fünf Pools (zum Teil Infinity) und einen großen Fitnessraum mit Power Plate. An den Pools pfeift allerdings durch die Lage direkt am Meer gehörig der Wind. Das Frühstück und die Restaurants kann ich nicht bewerten. Die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet. Das Bett mit flauschiger Daunenauflage ist ein Traum. Das Bad ist im Zimmer integriert, mit Doppelwaschbecken und Badewanne.
Es steht eine Nespresso-Maschine mit drei Sorten zur Verfügung.
Ein großer Vorteil ist der Balkon mit Blick aufs Meer.
Irritiert hat uns nur der Turn-Down-Service: dieser klingelte um 22 Uhr.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht ausgezeichnet Englisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Gewohnt haben wir dort nicht. Meine Reservierung machte ich Mitte Januar und bat um die Organisation eines Transfers vom Flughafen, einen Guide und einen Trip zum Panama Kanal. Wunderbar: Die Reservierungsbestätigung kam am nächsten Tag: leider mit falschem Aholtermin (Januar statt Februar). Trotz vier Mails keine neue Bestätigungen und auch keine Bestätigungen für den Guide und den Trip. Daraufhin habe ich mein Zimmer storniert und die Zustände bemängelt: Kommentar des Hotels: Schade dass Sie stornieren, es ist doch alles toll gelaufen. Soweit zur Überheblichkeit und Arroganz der Kette. Nichts für mich. Im übrigen: Der letzte Kommentar spricht von Bauarbeiten, auch hier kein Hinweis bei Reservierung.

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama

Anschrift: Calle Punta Colon | Punta Pacifica, Panama-Stadt 0833-00321, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Panama-Stadt
Nr. 10 der Familienhotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama Panama-Stadt
Trump Ocean Club International Hotel And Tower Panama

Wenn Sie Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.