“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama

Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Punta Colon | Punta Pacifica, Panama-Stadt 0833-00321, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 108 Hotels in Panama-Stadt
Aachen, Deutschland
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Toll ausgestattete Zimmer (mit Nespresso-Maschine z.B.). Netter Ausblick vom 33. OG (auf Meer, Wolkenkratzer u. Aussenpools!
Preis-Leistung auch im Aussen-Restaurant gut. Dort hätte man evtl. höherwertiges Mobiliar erwartet!
Frühstücksbuffet liess kaum Wünsche offen. Victor bediente super!
Freundlichkeit am Top-Desk beim Einchecken ist vielleicht ausbaufähig!?
Shopping-Mall, Bars, Business-Lounge etc. machten topp Eindruck!
Sehr zu empfehlen für Städtereisende, die verwöhnt werden wollen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TOCGM, General Manager von Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
JosefG,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in der Trump Ocean Club Panama und für Sie Ihre Bewertung und Empfehlung von unserem Hotel entfernt.

Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt und dass Sie waren gut mit tollem Service und gastronomischen Angeboten erhalten.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere Reise.

Mark Stevenson
Vice President & Managing Director

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Anlässlich eines globalen Meetings habe ich 3 Tage in diesem Haus verbracht und war wirklich sehr beeindruckt. Architektonisch sicherlich ein "Landmark" in Panama City. Super Design, Zimmerprodukt sehr gut mit vielen super Details (definitiv 5 Sterne Luxus) - gut, ich bin kein Fan von offenen Badezimmern....verschiedene Restaurants und sehr guter Meetingspace. Mitarbeiter im ganzen Haus sehr freundlich und auch wenn nicht alle Englisch sprechen, tut jeder einzelne sein Bestes, um sich hier wohl zu fühlen. Ein super Haus für die Preferred Hotel Group!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ReisenderSchweiz,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in der Trump Ocean Club und danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu teilen.

Ich bin froh, Sie genießen das Eigentum und die luxuriösen Annehmlichkeiten soll Ihnen dabei helfen, Ihre Norm trennen und genießen Sie Ihre Zeit weg. Vielen Dank auch für das Personal der Feststellung, Service-Level. Wir arbeiten hart, um Sie mit dem aufmerksamen Höflichkeit Sie erwarten und verdienen.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sichere Reise.

Mark Stevenson
Vice President & Managing Director
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Im Vergleich zum Le Meridién und zum Hard Rock Hotel ist der Trump Tower die beste Wahl, aber eben auch die teuerste. Das Hotel kostet ca. 100 US$ mehr als die beiden anderen. Als einzigen Nachteil kann man die Lage aufführen; die Altstadt lässt sich nur für wahre Spazierfreunde zu Fuß erreichen. In der Umgebung gibt es viele Appartmentwohnblöcke und wenig reizvolles. Das Hotel bietet aber einen stündlichen kostenlosen Shuttle-Service zu zwei Shooping-Malls an, die über die aus Amerika bekannten Geschäfte und Gastronomiebetriebe verfügen.
Architektur und Lichtkonzept sind hervorragend gelöst. Es gibt fünf Pools (zum Teil Infinity) und einen großen Fitnessraum mit Power Plate. An den Pools pfeift allerdings durch die Lage direkt am Meer gehörig der Wind. Das Frühstück und die Restaurants kann ich nicht bewerten. Die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet. Das Bett mit flauschiger Daunenauflage ist ein Traum. Das Bad ist im Zimmer integriert, mit Doppelwaschbecken und Badewanne.
Es steht eine Nespresso-Maschine mit drei Sorten zur Verfügung.
Ein großer Vorteil ist der Balkon mit Blick aufs Meer.
Irritiert hat uns nur der Turn-Down-Service: dieser klingelte um 22 Uhr.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht ausgezeichnet Englisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Gewohnt haben wir dort nicht. Meine Reservierung machte ich Mitte Januar und bat um die Organisation eines Transfers vom Flughafen, einen Guide und einen Trip zum Panama Kanal. Wunderbar: Die Reservierungsbestätigung kam am nächsten Tag: leider mit falschem Aholtermin (Januar statt Februar). Trotz vier Mails keine neue Bestätigungen und auch keine Bestätigungen für den Guide und den Trip. Daraufhin habe ich mein Zimmer storniert und die Zustände bemängelt: Kommentar des Hotels: Schade dass Sie stornieren, es ist doch alles toll gelaufen. Soweit zur Überheblichkeit und Arroganz der Kette. Nichts für mich. Im übrigen: Der letzte Kommentar spricht von Bauarbeiten, auch hier kein Hinweis bei Reservierung.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ein super tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man für den Preis auch erwartet. Tolle Zimmer, toller Ausblick, auch wenn der zweite Tower noch im Bau ist. Das ist aber wenig störend. Man muss sich ja nicht nackend auf dem Balkon aufhalten - Gardinen als Sichtschutz sind auch vorhanden. Lärmbelästigung war nicht. Super Personal - was man in Panama meistens vermisst.
Ich kann die schlechten Kritiken nur wenig nachvollziehen. Diese Leute hätten mehr Objektivität einbringen sollen. Wir waren vier Nächte dort und sehr zufrieden. Auch die Restaurants sind empfehlenswert, wenn auch nicht ganz preiswert. Das weiss man aber alles bevor man bucht. Es gibt nicht viel gleiche Alternativen in dieser Stadt mit den absoluten Kontrasten. Frühstück ist super aber halt nicht umsonst....

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nein, ich übertreibe nicht. 6 Sterne, und keiner zuviel. Exzellente Restaurant, etwas teuer, aber jeden Cent wert. Perfekter Service. Zimmer topmodern, sauber und ein Highlight für jeden Panama-Reisenden, der internationale Klasse und Atmosphäre mag. Ich gehe wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Winter Haven, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Aeusserst schickes Stadthotel am Rande des Zentrums von Panama City. Besonders geeingnet fuer Geschaeftsreisen, fuer Familienreisen ist eines der nahegelegenen Resorts mit grosszuegigerer Poolanlage eher zu empfehlen. Ausgesprochen gutes Fruehstuecksbueffet. Hotel befindet sich nur in bestimmten Etagen des Gebaeudes. Der Rest wird fuer Wohnungen etc genutzt. Aufzuege waren leider oftmals ausgefallen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama

Anschrift: Calle Punta Colon | Punta Pacifica, Panama-Stadt 0833-00321, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Panama-Stadt
Nr. 10 der Familienhotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama Panama-Stadt
Trump Ocean Club International Hotel And Tower Panama

Wenn Sie Trump Ocean Club International Hotel & Tower Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.