“Gemuetlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Dreams

Mediterranean Dreams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Dreams
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   El Dorado, Av 15B Norte, Casa N037. | Calle detras del Rest Don Lee del Dorado, Panama-Stadt 081906510, Panama   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gemuetlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Gelegen in einer ruhigen, sicheren Nachbarschaft. Die Betreiber sind sehr nett und hilfreich. Mein Zimmer war riesengross und gut eingerichtet.
Probleme hatte ich nur dabei, die Unterkunft zu finden: Der Taxifahrer kreiselte fast eine Stunde in der falschen Nachbarschaft und gab dann auf. Deshalb sehr gut der Hinweis von PillePalle_81: " Wenn der Taxifahrer die Unterkunft nicht kennt, ihm sagen, dass es im Stadtteil El Dorado hinter dem chinesischen Restaurant liegt".

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Wedel
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Freundliches Personal, mäßiges Frühstück.
Das gebuchte Zimmer war in einem desolaten Zustand: Elektrisch beheizter Duschkopf mit freiliegenden und unsachgemäß geflickten Leitungen, Wascharmaturen stark korrodiert, Steckdosen aus der Wand gerissen, Fenster sehr schmutzig und nicht schliessend, Schrankschubladen in Einzelteilen und einiges mehr.
Beschwerden zeigten keine Wirkung, die gebrochene Klobrille war bei meiner Abreise (nach 7 Tagen) noch nicht ausgetauscht.

Zimmertipp: Ich kann keinen Tip geben.
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Entfelden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Eine solide Unterkunft. Eher ein Privathaus als ein Hotel. Wenn der Taxifahrer die Unterkunft nicht kennt, ihm sagen, dass es im Stadtteil El Dorado hinter dem chinesischen Restaurant liegt. Die beiden venezuelanischen Betreiber Hector und Jesus sind Brüder und extrem nett. Sie sprechen gutes Englisch, sind sehr hilfsbereit und bemüht. Die Lage ist top: Sicher, und alle Sehenswürdigkeiten (Albrook Mall, Miraflores, der Damm, die Altstadt..) sind für 5-12 Dollar mit dem Taxi erreichbar (am besten das Taxi über Hector oder Jesus buchen lassen). Frühstück mäßig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten am Anfang etwas Mühe das Hotel zufinden, da keiner der Taxifahrer das Mediterranean Dreams kannte. Kein Wunder, dies öffnete erst vor einem Monat.
Wir wurden von den Besitzer sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und dekorativ eingerichtet. Das Frühstück gibt es im Garteninnenhof. In der Umgebung gibt es viele grosse Shops. Wir fühlten uns dort sehr wohl und sind während unserem Panamaaufenthalt mehrmals zurück gekehrt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Mediterranean Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Dreams

Anschrift: El Dorado, Av 15B Norte, Casa N037. | Calle detras del Rest Don Lee del Dorado, Panama-Stadt 081906510, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 von 74 Pensionen in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mediterranean Dreams 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Dreams Panama/Panama-Stadt
Mediterranean Dreams Hotel Panama City

Wenn Sie Mediterranean Dreams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.