“Gutes Hotel, relativ neu, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Victoria Hotel and Suites Panama

Clarion Victoria Hotel and Suites Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Victoria Hotel and Suites Panama
3.5 von 5 Hotel   |   Via Veneto, Calle D, El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama   |
Nr. 38 von 107 Hotels in Panama-Stadt
“Gutes Hotel, relativ neu, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der City von Panama City. Auf dem Dach hat man einen Pool sowie einen kleinen Workout Bereich. Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Was mir immer am wichtigsten ist, die Sauberkeit. Sauber war es, Frühstück ausreichend. Ich denke, ein besseres Hotel zu diesem Preis in Panama City zu finden wird schwierig.

Aufenthalt März 2013, Business
VictoriaPTY, Director General von Clarion Victoria Hotel and Suites Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich danke Ihnen sehr und hoffen, bald zu besuchen.
Grüße aus Panama!

Sie waren bereits im Clarion Victoria Hotel and Suites Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Victoria Hotel and Suites Panama

Anschrift: Via Veneto, Calle D, El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 38 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Victoria Hotel and Suites Panama 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Victoria Hotel and Suites Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Victoria Hotel And Suites Panama Panama-Stadt
Victoria Hotel And Suites Panama

Wenn Sie Clarion Victoria Hotel and Suites Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.