“Mi casa es su casa, gefuehrt von den Schwestern Daina und Clara Tejada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Panama

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hostal Panama
Via Porras, Calle 62 Este Frente de Union Fenosa | Area San Francisco, Panama-Stadt, Panama   |
La Paz, Bolivien
“Mi casa es su casa, gefuehrt von den Schwestern Daina und Clara Tejada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Zufaellig haben wir das Panama Hostal bei unserer verzweifelten Suche nach einer fuer uns Backpacker bezahlbaren Unterkunft gefunden. Was fuer ein Glueck! Die beiden Schwestern, die das Hostal leiten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit in allen Dingen und sie wissen wo man was in dieser grossen Stadt finden kann.(Achtung, es gibt in der Naehe ein weiteres Hostal mit gleichem Namen, nicht verwechseln!!! Die beiden Schwestern geben dem Hostal die besondere Note)

Die Atmosphaere ist sehr familiaer, es gibt die Moeglichkeit zu kochen und einen Kuehlschrank zu benutzen und vor allem ist es ruhig und sauber in dem Haus. Die Umgebung scheint relativ sicher zu sein, wir sind regelmaessig mit dem Bus auch noch Abends zurueckgekehrt.

Schnell hatten wir das Gefuehl, nach einem aufregenden Tag in der Stadt regelrecht "nach Hause zu kommen". Wir sind fuer 5 Naechte geblieben und es gab wirklich gar nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Panama

Anschrift: Via Porras, Calle 62 Este Frente de Union Fenosa | Area San Francisco, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 44 von 71 Pensionen in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 25 €
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Panama Panama-Stadt

Wenn Sie Hostal Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.