“Aussen Hui innen Pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manrey Boutique Hotel

Manrey Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manrey Boutique Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Uruguay, Panama-Stadt, Panama (ehemals Manrey Hotel Group)   |
Nr. 65 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Elgg, Schweiz
“Aussen Hui innen Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Haben das Hotel übers Internet gebucht... Die Fotos waren toll wie immer ! Der Empfang war dürftig. Erklärt wird einem gar nichts... Ansonsten Personal freundlich. Das Zimmer hat uns gefallen obwohl oberhalb des Nachtklubs und ohne Fenster. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen.
Das Bett ist super bequem und der Tv funktioniert auch nach 3 mal an der Rezeption anrufen. Der Pool ist sichtbar richtig schmutzig und das Wasser stinkt nach Schimmel. Wäre die Gelegenheit für eine Gesundheitsinspektion. Der Dj ist nicht wirklich geübt aber nach einer Weile in Zentralamerika gewöhnt man sich an quietschende Mikrofone und unkontrollierte Ausbrüche der Lautstärke. Der Manager schreibt bei jedem 2. Bericht danke fürs Feedback ich werde meine Mitarbeiter anweisen.... aber wie es scheint wird hier nichts geändert. Sind wohl zu faul oder haben zu viel Kohle gemacht... Ist halt zum Teil leider die Mentalität hier.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Manrey Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manrey Boutique Hotel

Anschrift: Calle Uruguay, Panama-Stadt, Panama (ehemals Manrey Hotel Group)
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Manrey Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manrey Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manrey Boutique Hotel Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Manrey Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.