“Ein Moloch!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Venecia Panama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
Hotel Venecia Panama
Hotel Venecia Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida 1a Sur o Avenida Perú entre calle 36 y 37 Este., Panama-Stadt 081501171, Panama   |
Nr. 90 von 114 Hotels in Panama-Stadt
Luzern, Schweiz
“Ein Moloch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die schönen Bilder die man im Web über das Hotel findet entsprechen leider nicht der Wahrheit.

Umgebung: Das Hotel befindet sich unmittelbar neben einem Armenviertel. Das Personal des Hotel ist sehr unfreundlich und das "Hauseigene" Restaurant ist schmuddelig und dreckig.

Zimmer: Die Zimmer verfügen zwar über Bad, Dusche und WC jedoch war es so dreckig im Badezimmer das ich mich richtig ekelte. Im allgemeinen sind die Zimmer eher schmuddelig. Mein Zimmer zeigte auf den Innenhof, von Ruhe keine Spur, ich hörte die ganze Zeit die Aircondition Anlage surren (extrem Laut). Die Zimmer sind wirklich schlecht isoliert, ich hörte meine Nachbarn sprechen, ich verstand praktisch jedes Wort.

Ich empfehle dieses Hotel keinem!

• Aufenthalt Juli 2013

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Im Hotel Venecia landeten wir in Panama City, weil saemtliche Hostels ueberbucht waren. Es hat sich dann aber immerhin als so gute Option herausgestellt, dass wir spaeter hier noch einmal eine Nacht verbrachten.
Die guenstigsten Doppelzimmer kosten 30 Dollar die Nacht (Stand: Januar 2012), unbedingt das Zimmer vermeiden, dass das "Fenster" in den Innenhof zu den Klimaanlagenpumpen hat. Fuer sein Geld erhaelt man ein Basic Zimmer ohne richtiges Fenster, dafuer aber mit Air Conditioning (!) und privatem Bad mit warmem Wasser. Satelliten-TV ist ebenfalls inklusive. Dies kann einen grossen Unterschied zu den netter dekorierteren und multikulturelleren Hostels machen, bei denen man fuer diesen Preis oft nur einen nicht klimatisierten Raum mit shared bathroom erhaelt - gerade die A/C sollte man in den heissen Januarnaechten nicht unterschaetzen.
Die Lage ist in Ordnung, etwa zehn Gehminuten zum "Ufer" entfernt, 2 Dollar kostet das Taxi in die Altstadt oder zu den umliegenden Malls.

Nichts fuer Traveller, die eine inspirierende Backpackerunterkunft suchen, aber guter Komfort fuers Geld.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 67 von 114 in Panama-Stadt
Hotel Milan
Hotel Milan
Nr. 50 von 114 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Venecia Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venecia Panama

Anschrift: Avenida 1a Sur o Avenida Perú entre calle 36 y 37 Este., Panama-Stadt 081501171, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 90 von 114 Hotels in Panama-Stadt
Hotel Venecia Panama Panama-Stadt

Wenn Sie Hotel Venecia Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.