“super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Antigua

Casa Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Antigua
Calle 9 entre Av. Eloy Alfaro y Ave. B | Casco Viejo, Panama-Stadt 0815, Panama   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

wir haben hier unsere 3 letzten Nächte auf unserer Reise durch Costa Rica und Panama verbracht. als wir ankamen, gab es ein Problem mit unserem Zimmer. wir wurden in ein anderes einquartiert, das noch nicht fertig war, aber größer und haben das eigentlich Zimmer am nächsten Tag bekommen. Der Manager war sehr nett, uns wurde für die Umstände sogar die erste Nacht erlassen. die Appartements sind wirklich top! Casa Antugua liegt super in der Altstadt, alles ist schön zu Fuß zu erreichen. in den neuen Teil kommt man schnell und easy mit einem Taxi. oft haben wir uns auf den Balkon gesetzt und das Treiben auf der Straße angeschaut. die Dachterasse ist toll: geräumig und mit tollem Blich sowohl über die Alt- als auch Neustadt. würde immer wieder hier übernachten, weil alles super erreichbar ist, die Appartments groß und sogar mit Küchenzeile und der Preis dafür gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Antigua

Anschrift: Calle 9 entre Av. Eloy Alfaro y Ave. B | Casco Viejo, Panama-Stadt 0815, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 von 73 Pensionen in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Antigua Panama/Panama-Stadt
Casa Antigua Hotel Panama City

Wenn Sie Casa Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.