“Optisch toll... Qualitativ mehr als mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Urraca

Hostel Urraca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Urraca
Hostel Urraca
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Calle 44, No. 2-112 | Bella Vista, Panama-Stadt, Panama   |
Elgg, Schweiz
“Optisch toll... Qualitativ mehr als mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Auf den ersten Blick erschien uns das Hostel als ein kleines Paradies. Alles war wie wir es lieben schön bunt angemalt und mit liebe zum Detail eingerichtet. Empfangen wurden wir von einem freundlichen jedoch unmotivierten Mitarbeiter, der uns leider keine Auskunft auf unsere Fragen geben konnte. Das Doppelzimmer kostete 48.40 inkl. Steuern ( Ein stolzer Preis für ein Hostel in PTY. ) Das Zimmer war optisch wieder toll jedoch spärlich eingerichtet, muffig plus Aircon war alt und sehr laut. Sie haben einen tollen Garten mit Grill, viele Sitzmöglichkeiten und 1 Hängematte, drinnen gibts ein Wohnzimmer mit Tv Dvd usw. auch 1 Pc ist da. Internet funktioniert jedoch in unserem Zimmer gings gar ned. Die Küche befindet sich im UG ist gut eingerichetet und gross. Das Frühstück insgesamt war leider nur erbärmlich obwohl es tolles Brot gab. FAZIT: Ein toller Ort zum relaxen an top Lage jedoch gibt es nichts ausser der Optik was diesen Preis rechtfertigt (DZ) . Schade eigentlich. Wir ziehen weiter ; )

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hostal Urraca ist gut gelegen, in der relativ sicheren Gegend Bella Vista und nur 10 min zu Fuß zum Wasser. Der Fischmarkt ist in ca. 20 min erreichbar, nach Casco Viejo läuft man eine Dreiviertelstunde schön am Wasser entlang.
Das Beste am Hostel ist definitiv der Garten, wo man richtig schön mit anderen zusammensitzen und ein paar kalte Bier trinken kann.
Das Hostel ist Anlaufstelle für alle Leute vom Friedenscorps die in Panama eingesetzt sind, so ist immer recht viel los aber die Leute waren alle voll ok und man findet schnell Anschluss.

Die Bäder sind nicht besonders toll, das Zimmer war recht klein und eng. Die Küche ok.

Sie bieten einen Abholservice vom Flughafen an, der sogar günstiger war als ein Taxi.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Urraca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Urraca

Anschrift: Calle 44, No. 2-112 | Bella Vista, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 69 sonstigen Unterkünften in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostel Urraca 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Urraca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Urraca Panama/Panama-Stadt
Hostel Urraca Hotel Panama City

Wenn Sie Hostel Urraca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.