“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dos Palmitos B&B

Dos Palmitos B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dos Palmitos B&B
Guayacan Terrace 0532B | Ancon Hill - Panama city, Panama-Stadt 080814, Panama   |
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren 3 Nächte im Dos Palmitos, das sich als erste Ruheoase in Panama Stadt hervorragen eignete.
Extrem saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein tolles Frühstück mit üppigem Obstkorb, selbstgebackenem Brot und allem, was das Herz begehrt.
Angeline ist eine ausgezeichnete und liebevolle Gastgeberin, auf deren Unterstützung wir angewiesen waren, da wir von einem Travelunternehmen sitzen gelassen wurden. Sie telefonierte den ganzen Vormittag für uns herum und gab sich alle Mühe, uns aus der Misere herauszuhelfen. Wir durften sogar unsere Tiefkühlpizza in ihrem privaten Backofen backen.
Mit anderen Worten: das Dos Palmitos ist ein heimeliger, extrem sauberer und freundlicher Ort, um in Panama City zur Ruhe zu kommen. Und ich bin mitnichten jemand, der noch nicht viel von der Welt gesehen hat.

• Aufenthalt Februar 2013

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren das dritte mal in Panama und seiner Hauptstadt und waren sehr froh diese Pension entdeckt zu haben. Das Stadtteil Ancon Hill ist geprägt von kolonialen Gebäuden der Kanalbauleitung. So hat uns auch diese sehr gepflegte und saubere Unterkunft gefallen. Für panamaische Verhältnisse ist es ruhig und sicher gelegen. Schon von der Terrasse aus ließen sich viele Vögel wie Tukane, Papageien, usw. beobachten. In unmittelbarer Umgebung gibt es Nachtaffen, Perückenäffchen, Agutis und viele andere Tiere zu beobachten. Umliegende Parks lassen sich von hier aus sehr gut besuchen. Zwanzig Minuten Fussweg und man befindet sich in Casco Viejo, der historischen Altstadt von Panama City. Angeline, die Besitzerin, kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Spricht viele Sprachen und hilft mit Rat und Tat. 88 USD für Übernachtung und Frühstück ist für Panama City ein sehr guter Preis. Spätestens beim Anblick des Frühstücks ist der letzte Zweifel über den Preis verflogen. Egal wie früh wir für unsere Erkundungen aufbrachen, Angeline hat den Tisch gedeckt und das leckere Lunchpaket liegt bereit. Alles ohne Aufpreis! Wir lieben Panama und hoffen Angeline mit ihrer Pension auch bei den nächsten Besuchen immer wieder anzutreffen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Straßlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Bereits zum 2. Mal war ich während einer geschäftlichen Reise für einige Tage im Dos Palmitos: eine perfekte Ruhe-Oase in zentraler Lage! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber, das Frühstück ist ausgezeichnet (je nach Wunsch Obst, Omelett, Empanadas, etc.) und Angeline, die Besitzerin, ist die gute Seele des Hauses und immer hilfsbereit.
Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten z.B. im Casco Viejo oder am Amador Causeway.
Für mich ein zweites Zuhause in der Ferne.

• Aufenthalt April 2012, Business
Neuendettelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir übernachteten während unserer Panama Reise im Dos Palmitos. Es ist wirklich eine sehr sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer befinden sich im ersten Stock, es gibt einen großen Aufenthaltsbereich mit Sofas, einer kleine Küche mit Kühlschrank und eine Terrasse. Alles ist sehr geschmackvoll und super sauber. Das Frühstück ist einfach überragend, das beste unserer ganzen Reise.

Die Lage ist sehr günstig, man erreicht alles Sehenswertes sehr schnell. Allerdings ist die Unterkunft etwas schwierig zu finden, nicht alle Taxifahrer kennen sie. Als Tipp sollte man sich vielleicht bereits einen kleinen Plan ausdrucken und mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ko Phangan, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Dos Palmitos ist ein nettes B&B mit vier Zimmern. Wir hatten leider ein bisschen pech und haben das kleinste erwischt. Somit mussten wir auf einer 140 cm breiten Matraze zu zweit schlafen was ich bei 80$ doch recht teuer empfand. Das Bad war neu renoviert und auf höherem Europäischem Standart.
Das Zimmer war im allgemeinen Sauber.
Die Gegend (Ancon) ist sehr sicher, das war auch der Grund warum wir das Dos Palmitos genommen hatten. Man ist von hier aus sehr schnell im Altstadtviertel und am Albrook Terminal/Flughafen oder am Kanal allerdings ist es sehr schwer zu finden. Man benötigt eine detailierte Karte, da das B&B kein Schild am Haus hat und viele Taxifahrer auch nicht wussten wo es sich befindet.
Das Frühstück war sehr gut und üppig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Hallo! Wir waren im Novbember 2010 ein paar Tage bei Angelina im "Dos Palmitos" und waren begeistert. Wenn wir auf einer Reise in einer Großstadt sind wollen wir eine Unterkunft, in der wir uns wohlfühlen,die persönlich ist, die ruhig aber doch relativ zentral ist und dass man sich einfach zu hause fühlen kann. genau das haben wir hier gefunden: ein kleines schönes Haus mit vier gemütlichen, schön eingerichteten Zimmern, einem großen Aufenthaltsraum mit kostenlosem Internet zugang, eine große Terasse, auf der ein köstliches Frühstück serviert wird. Und dazu Angelina, die uns wirklich bestens umsorgt hat. Wir hatten eigentlich nicht das Gefühl in einem B&B zu Gast zu sein, sonder eher das Gefühl eine Freundin zu besuchen...wir wurden mit super Tips versorgt, mit netten Taxifahrern ihres Vertrauens, mit dem ein oder anderen Bier, oder auch einem Stecker-Adapter.
Würden sofort wieder kommen!
PS: Falls man später Abends in Panama-City ankommt, sollte man sich ggf ein Taxi von Angelina bestellen lassen..der ein oder andere Taxifahrer kennt die Adresse nicht, obwohl es nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt liegt! Wir hatten aber nie Probleme..

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

21 Tage war Dos Palmitos unsere Oase der Ruhe nach jedem hektischen Tag. Der Service, die Freundlichkeit und die Freundschaft der Besitzerin und ihrer Angestellten ging weit über das übliche Maß hinaus. Bersonders hervorzuheben ist das Frühstück - es kann
mit jedem Frühstück eines First-Class-Hotel konkurieren.
Das gepflegte Haus liegt am Rande der Stadt im Grünen, mit dem Taxi kann man unkompliziert jeden gewünschten Punkt schnell erreichen. Bei der Auswahl und Umsetzung von Ausflügen ist man jederzeit bereit zu helfen und zu beraten. Ein Hotel, das wir uneingeschräkt empfehlen können!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dos Palmitos B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dos Palmitos B&B

Anschrift: Guayacan Terrace 0532B | Ancon Hill - Panama city, Panama-Stadt 080814, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 75 Pensionen in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dos Palmitos B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dos Palmitos B&B Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Dos Palmitos B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.