“Sauber, freundlich, gut informiert” 5 von 5 Sternen

Hostal Mamallena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Mamallena
Casa 7-62 Calle Primera | Perejil, Panama-Stadt, Panama   |
Samedan
“Sauber, freundlich, gut informiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Mamallena kann allem voran mit freundlichen und kompetenten Gastgebern punkten. Ordner geben ausführlich Auskunft zu allen für Backpackern relevanten Bereichen wie Shopping, Sicherheit, Sightseeing, lohnenswerte Spezial-Touren, etc. In dieser schwülheissen Stadt sind ausserdem die angenehm klimatisierten (Doppel-)Zimmer (Wie ist es im Dorm?) ein grosser Pluspunkt. Dass unser Doppelzimmer wegen nur einem kleinen Fenster relativ düster war störte nicht, so blieben Abends auch die Geräusche und Lichter der Stadt draussen. Ausserdem heizte sich das Zimmer so während des Tages kaum auf.

Küche, Zimmer und Aufenthaltsraum machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Dank überwachtem Türschliesssystem und Kästchen kann man den Aufenthalt ohne grosse Sorgen um die Sicherheit geniessen (Ich habe hier sogar mein iPhone verloren und Dank der ehrlichen Gastgeberin wiederbekommen...und das in Panama!).

Pancakes am Morgen, Filme mit gleichgesinnten am Abend oder ein kühles panamesisches Bier in einer der gemütlichen Hängematten der grossen Veranda machen das Hostel als Ruhe- und Ausgangspunkt für weitere Reisen perfekt. Eine deutsche Mitreisende hat hier sogar das Wasser ungefiltert ab Hahnen getrunken, das spricht punkto Hygiene für sich!

Einziger Negativpunkt ist die Lage, um etwas zu unternehmen oder frühabends auswärts zu Essen, ist ein Taxi empfehlenswert. Es wird auch empfohlen sich nach der Eindunkelung nur noch im Hostel zu bewegen. Das ist jedoch eine stadtweite Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten ein Privatzimmer für zwei Personen und zwei Nächte gebucht. Das Zimmer war extrem klein und relativ dunkel. Viel mehr als das Bett passte nicht rein. Besonders negativ aufgefallen am Zimmer ist uns ein moderiger Geruch, der konstant in der Luft war. Die Klimaanlage war sehr laut, sodass man diese während des Schlafens kaum ertragen konnte.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Toiletten war in Ordnung. Das Hostel hat einen netten kleinen Garten und eine überdachte Terrasse mit Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heredia, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Dieses Hostel mitten in Panama City ist wirklich nur zu empfehlen. Hier fehlt es an nichts.
Frei Pancake- Fruehstueck mit Blick auf die Skyline von Panama- City.
Internet vorhanden.
Flachbildschirm im Gemeinschaftsraum mit Auswahl an Filmen.
Saubere, komplette Kueche.
Das sauberste Bad, welches ich auf meiner Reise durch Costa Rica und Panama geshen habe.
Das Personal kennt sich wirklich gut aus und gibt gerne Reisetipps.

Die Dorms sind sauber und nicht zu gross. Leider sind wir wegen Klimananlage und Ventilator fast erfroren. Das ist der einzige Minuspunkt, der durch Extradecken wieder gutgemacht wird.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bogotá
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

mamallena ist ein typisches backpackerhostel, mit 12-mann dorm, einer superschönen terasse, pancake-frühstück, grosser dvd-auswahl und sehr netten mitarbeitern. ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und ne menge leute sind dort ne ganze weile geblieben, manche sogar wochen. der größte pluspunkt war für mich, dass der 12-mann dorm wo ich geschlafen habe, nachts klimatisiert war. ohne wäre es bei der schwülen hitze in panama city nicht auszuhalten gewesen nachts. die lage ist leider nicht so optimal. es gibt ein paar (sehr) kleine mini-markets gleich um die ecke, will man allerdings früchte kaufen muss man ein taxi nehmen. taxis in der stadt kosten ca. $1.25-1,50.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Mamallena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mamallena

Anschrift: Casa 7-62 Calle Primera | Perejil, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 71 Sonstigen Unterkünften in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mamallena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamallena Backpackers Panama-Stadt
Hostal Mamallena Panama/Panama-Stadt
Mamallena Backpackers Panama City

Wenn Sie Hostal Mamallena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.