“Nettel kleines Hotel in Panama City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baru Lodge

Baru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baru Lodge
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Ricardo Miro | Calle Elida diez, 2da Norte, Panama-Stadt 11100, Panama   |
Böblingen, Deutschland
“Nettel kleines Hotel in Panama City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das war unser erster Anlaufpunkt in Panama und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Die Lage ist ok, da man mit dem Taxi recht schnell die interessanten Punkte ist Panama erreicht und auch ohne Probleme zu Fuss losziehen kann. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Bad und vor allem die Dusche sind sehr schön. Wir hatten ein Zimmer an der Strasse, das natürlich etwas lauter war, daher keine 5 Sterne. Auf der Rückseite sollte das besser sein. Das Frühstück ist einfach, aber gut und man kann sich reichlich nehmen, wenn man Hunger hat (das gab es fast nirgendwo mehr in Panama). Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns auch gute Tips gegeben, wenn es um Restaurants oder um die Buchung der nächsten Unterkunft ging. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Uninteressiertes Personal, das einem noch nicht einmal Tee kocht, aggressiver Eigentümer, der sich morgens nicht mehr an die Absprachen vom Vorabend erinnert und dann noch die schlechte Lage der Lodge ... Besser einen weiten Bogen drum machen. Nur die Duschen kann man positiv bemerken. Wir haben innerhalb eines Monats dreimal hier übernachten müssen, da die Zimmer vorgebucht waren - sonst hätte das erste Mal gereicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Santo Domingo
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren für ein paar Nächte in der Baru Lodge in Panama City. Das Hotel ist toll und modern ausgestattet. Super saubere Zimmer und gutes Frühstück! Sehr nettes Personal und 24h Rezeption. Es gibt keinerlei Kritikpunkte. Wir waren sowohl in einem Zimmer in Richtung Garten als auch Richtung Straße. Die Kritik dass die Zimmer an der Straße zu laut sind, kann ich nicht bestätigen. Nur der Pool im Garten fehlt leider noch immer :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

.......................die Zimmer sind sauber,das Personal war freundlich, die Zimmer zur Strasse sind etwas lauter, zunser Zimmer war etwas klein, aber sonnst prima, Bad mit Warmwasser, großer Fat, Boden mit Parkett, der Weg in die City mir 3 US mit Taxi, 25 min zum Internat. Airport, ca 15 min zum Nationalen Airport................................

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Baru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baru Lodge

Anschrift: Calle Ricardo Miro | Calle Elida diez, 2da Norte, Panama-Stadt 11100, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 75 Pensionen in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baru Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baru Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baru Hotel Panama-Stadt
Baru Lodge Panama/Panama-Stadt
Baru Hotel Panama City

Wenn Sie Baru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.