“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baru Lodge

Baru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baru Lodge
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Ricardo Miro | Calle Elida diez, 2da Norte, Panama-Stadt 11100, Panama   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Uninteressiertes Personal, das einem noch nicht einmal Tee kocht, aggressiver Eigentümer, der sich morgens nicht mehr an die Absprachen vom Vorabend erinnert und dann noch die schlechte Lage der Lodge ... Besser einen weiten Bogen drum machen. Nur die Duschen kann man positiv bemerken. Wir haben innerhalb eines Monats dreimal hier übernachten müssen, da die Zimmer vorgebucht waren - sonst hätte das erste Mal gereicht.

• Aufenthalt Dezember 2011

Santo Domingo
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren für ein paar Nächte in der Baru Lodge in Panama City. Das Hotel ist toll und modern ausgestattet. Super saubere Zimmer und gutes Frühstück! Sehr nettes Personal und 24h Rezeption. Es gibt keinerlei Kritikpunkte. Wir waren sowohl in einem Zimmer in Richtung Garten als auch Richtung Straße. Die Kritik dass die Zimmer an der Straße zu laut sind, kann ich nicht bestätigen. Nur der Pool im Garten fehlt leider noch immer :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

.......................die Zimmer sind sauber,das Personal war freundlich, die Zimmer zur Strasse sind etwas lauter, zunser Zimmer war etwas klein, aber sonnst prima, Bad mit Warmwasser, großer Fat, Boden mit Parkett, der Weg in die City mir 3 US mit Taxi, 25 min zum Internat. Airport, ca 15 min zum Nationalen Airport................................

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Baru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baru Lodge

Anschrift: Calle Ricardo Miro | Calle Elida diez, 2da Norte, Panama-Stadt 11100, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 73 Pensionen in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baru Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Despegar.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baru Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baru Hotel Panama-Stadt
Baru Lodge Panama/Panama-Stadt
Baru Hotel Panama City

Wenn Sie Baru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.