“Schönes Ressort - aber ausbaufähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taborcillo Island Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
Taborcillo Island Resort
Taborcillo Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Taborcillo, Distrito Capira | Panama, Panama-Stadt 0832-02658, Panama   |
Nr. 83 von 112 Hotels in Panama-Stadt
“Schönes Ressort - aber ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nachdem wir auf der Suche nach einem Hotel an der Pazifikküste immer nur auf diese großen Hotelbunker gestoßen sind, waren wir wirklich erleichtert Taborcillo gefunden zu haben. Die meisten Gäste kommen wohl mit gebuchtem Transfer, aber da wir zuvor auf eigene Faust im Land unterwegs waren, kamen wir in einem Mietauto. Auf dem Festland steht ein Grundstück zum Parken zur Verfügung (an der direkten Zufahrtsstraße zum Bootsableger, das Eckgrundstück an der Kreuzug - kleine Hinweistafel). Wenn Sie wie wir auf eigene Faust kommen: Erkundigen Sie sich nach den Transferzeiten - wir hatten darüber keine Infos erhalten!
Die Überfahrt erfolgt mit kleinen Booten und das Meer ist meist nicht ruhig. Also bringen sie alles in Sicherheit was nicht nass werden soll und rechnen sie damit, dass sie pitschnass werden! Auf der Insel werden sie dann sehr freundlich von Maria mit einem kühlen Getränk empfangen. Überhaupt war das Personal wirklich ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Der Koch Marco ist schuld an ein paar Pfunden mehr auf den Hüften. Wir waren im Haupthaus untergebracht mit herrlichem Balkon und Pool-/Meerblick. Die Ausstattung war o.k., aber das oft fehlende Duschwasser (es kam auch kein kaltes) war schon störend. Da soll es aber während unseres Aufenthaltes ein technisches Problem gegeben haben. (?) Ansonsten ist die Anlage recht nett gestaltet, auch wenn es eher ein Mix aus Hotel- und Freizeitparkanlage (mit Thema Western) ist. Die Insel lässt sich leicht bei Strandspaziergängen umrunden. Das Meer ist hier nicht zum Schwimmen geeignet, aber der Pool ist o.k. Was uns gestört hat war, dass die angepriesenen Aktivitäten nur teilweise bzw. gar nicht (vor allem die gegen Aufpreis) zur Verfügung standen. So hätten wir z.B. für Jetski wieder aufs Festland fahren müssen (da hätte man uns zwar kostenlos hingebracht, aber dann geht für eine Stunde Vergnügen fast ein ganzer Tag drauf). Das ist also keine Option. Wenig überzeugt hat uns auch die angepriesene Schildkrötenaufzuchtstation, denn die besteht nur aus einem kläglichen Becken. Alles in allem aber ein Ort an dem man in angenehmer Atmosphäre, abseits des Massentourismus schön relaxen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Im September haben wir Taborcillo für 10 Tage besucht. Es erwartete uns eine kleine Hotelanlage, wo keine Wünsche offen blieben. Nicht nur der Empfang war außerordentlich liebevoll, sondern auch das Personal. Besonders gut war das Essen von Marco, dem Koch. Er hat sich für die Menues immer wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Mit viel Liebe gekocht, es war vorzüglich. An dieses Essen denken wir noch heute. Maria, die Hotelmanagerin war immer ansprechbar und hat mit großer Umsicht, unsere Wünsche erfüllt. Alles ist sehr familär. Als Fazit können wir einen sehr, sehr großen Dank aussprechen. Die Reise war bestens organisiert, und wir hatten einen herrlichen, abenteuerreichen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Alexandra A, Manager von Taborcillo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!
Ich werde das Lob natürlich umgehend an unseren Küchenchef Marco und an sein Restaurant-Team weiterleiten. Ein kleiner Tipp: kulinarisch lohnt sich eine Reise nach Taborcillo in den Monaten April und Mai. Denn dann, sind unsere Mangos reif und Marco zaubert dann Salate, Dressings, Desserts, Beilagen, Saucen, Kuchen und vieles mehr von den köstlichen Früchten! Ein weitere Vorteil... man kann sich selbst jederzeit auch Früchte direkt von den Bäumen pflücken... denn es gibt so viele Früchte, dass wir die gar nicht alle verarbeiten können. :-)
Unsere Managerin Maria übermittelt Ihnen auf diesem Wege ganz liebe Grüsse.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Thank you so much for your feedback!
I will certainly forward it to our chef Marco and his Restaurant Team. One important notice: a culinary highlight awaits you on a trip to Taborcillo in April and May when our mangos are ripe. Then Marco makes salads, prepares dressings, desserts, sauces, cakes and other meals
with those delicious fruits! Another advantage is that you can pick mangos directly from the trees...there are so many that we cannot use them all :-)
Our manager, Maria, sends you best regards.
We would be very glad to welcome you soon again to our Hotel on Taborcillo Island.

Sie waren bereits im Taborcillo Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taborcillo Island Resort

Anschrift: Isla Taborcillo, Distrito Capira | Panama, Panama-Stadt 0832-02658, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 83 von 112 Hotels in Panama-Stadt
Taborcillo Island Resort Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Taborcillo Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.