“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taborcillo Island Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama-Stadt suchen?
Taborcillo Island Resort
Taborcillo Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Taborcillo, Distrito Capira | Panama, Panama-Stadt 0832-02658, Panama   |
Nr. 70 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Lichtenfels, Deutschland
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Im September haben wir Taborcillo für 10 Tage besucht. Es erwartete uns eine kleine Hotelanlage, wo keine Wünsche offen blieben. Nicht nur der Empfang war außerordentlich liebevoll, sondern auch das Personal. Besonders gut war das Essen von Marco, dem Koch. Er hat sich für die Menues immer wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Mit viel Liebe gekocht, es war vorzüglich. An dieses Essen denken wir noch heute. Maria, die Hotelmanagerin war immer ansprechbar und hat mit großer Umsicht, unsere Wünsche erfüllt. Alles ist sehr familär. Als Fazit können wir einen sehr, sehr großen Dank aussprechen. Die Reise war bestens organisiert, und wir hatten einen herrlichen, abenteuerreichen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Alexandra A, Manager von Taborcillo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!
Ich werde das Lob natürlich umgehend an unseren Küchenchef Marco und an sein Restaurant-Team weiterleiten. Ein kleiner Tipp: kulinarisch lohnt sich eine Reise nach Taborcillo in den Monaten April und Mai. Denn dann, sind unsere Mangos reif und Marco zaubert dann Salate, Dressings, Desserts, Beilagen, Saucen, Kuchen und vieles mehr von den köstlichen Früchten! Ein weitere Vorteil... man kann sich selbst jederzeit auch Früchte direkt von den Bäumen pflücken... denn es gibt so viele Früchte, dass wir die gar nicht alle verarbeiten können. :-)
Unsere Managerin Maria übermittelt Ihnen auf diesem Wege ganz liebe Grüsse.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Thank you so much for your feedback!
I will certainly forward it to our chef Marco and his Restaurant Team. One important notice: a culinary highlight awaits you on a trip to Taborcillo in April and May when our mangos are ripe. Then Marco makes salads, prepares dressings, desserts, sauces, cakes and other meals
with those delicious fruits! Another advantage is that you can pick mangos directly from the trees...there are so many that we cannot use them all :-)
Our manager, Maria, sends you best regards.
We would be very glad to welcome you soon again to our Hotel on Taborcillo Island.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Taborcillo Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taborcillo Island Resort

Anschrift: Isla Taborcillo, Distrito Capira | Panama, Panama-Stadt 0832-02658, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 70 von 107 Hotels in Panama-Stadt
Taborcillo Island Resort Panama/Panama-Stadt

Wenn Sie Taborcillo Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.