“Das erste Mal in Nicaragua” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pyramide

und 1 weitere Seite
Hotel La Pyramide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pyramide
Gimnasio Hercules, 1c. al sur, 1c. al este, 2 1/2 c. al sur, Managua 1234, Nicaragua   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Managua
Baunatal, Deutschland
“Das erste Mal in Nicaragua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir - meine Frau und ich - haben Nicaragua das erste Mal besucht: es lohnt sich unbedingt! Das Hotel Pyramide war der ideale Ausgangspunkt nach einem ermüdenden Flug, es ist ohne großen Aufwand zu erreichen. Manfred war der perfekte Gastgeber, der es uns wirklich leicht machte das Land zu erkunden (soweit das in 2 Wochen geht). Er kennt die Gegend, die Attraktionen, die Führer und anscheinend mindestens jeden 2. Taxifahrer. Wir kamen ohne festen Reiseplan und Vorstellungen - die wenigen Reiseführer die wir aus Deutschland mitbrachten fanden wir nicht unbedingt hilfreich - und bekamen von Manfred schnell einen Überblick über das Land und Touren nach Geschmack präsentiert. Von einer geführten Regenwaldtour - die war allerdings vorher gebucht - bis zu einer spontanen Taxifahrt nach Granada (natürlich von ihm organisiert) mit einem Ehepaar die auch dort zu Gast waren, war alles drin. Vielen Dank Manfred: super Hotel, super Service! 6 Sterne!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Start und nach dem wunderbaren Aufenthalt logischerweise auch das Ende unserer Reise in Nicaragua. Zwei Nächte, die sich hundertprozentig gelohnt haben. Manfred und sein Hotel sind der perfekte Ausgangspunkt für Nicaragua. Gelegen in einer sicheren Umgebung von Managua gibt's im La Pyramide neben der Übernachtung in einem der sehr schönen Zimmer auch viel Warmherzigkeit, Information, Hilfsbereitschaft und Wohlfühlambiente verbreitet von Manfred und seiner ganzen Staff!
Transfer vom und zum Flughafen lohnt sich allemal und klappt super. Das vielfältige Essen ist auch zu empfehlen. Keine Frage würde ich diese Unterkunft jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sehr hübsch gestaltete Unterkunft, freundliches Personal und über allem schwebt Manfred, der deutsche Besitzer, der so ziemlich alles über Nicaragua weiß. Manfred hat uns auch in der Stadt herumgefahren und zum Busbahnhof gebracht, gerade für den Start in Nikaragua unverzichtbare Hilfe. Es gibt gutes Essen im eigenen Restaurant, in der Nähe ist die Hippo-Ausgehstraße, in einem sicheren Viertel. Volle Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel steht vollkommen zu recht auf Platz 1 in Managua. Wir wurden gegen eine Gebühr von 16$ vom Flughafen abgeholt. In einem unbekannten und nicht ganz so sicheren Land ein grosses Plus. Dann überaus freundlicher, herzlicher (nicht aufgesetzt) Empfang vom Gastgeber Manfred. Inkl. Welcomejuice. Das gefällt! Die Zimmer sind gross, schön und vor allem überaus liebevoll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Tutanchamun, kann ich sehr empfehlen. Lecker war auch das Frühstück. Omelette, Pico de Gallo, Früchte, es hat uns an nichts gefehlt.
Aus Versehen habe ich meine Jacke im Zimmer liegen gelassen. Noch beim Check out hatte ich sie wieder. Vielen Dank hierfür der ehrlichen Putzfrau. Leider keine Selbstverständlichkeit.
Nochmals möchte ich Gastgeber Manfred loben. Ein ganz feiner Typ. Er beantwortet gerne alle Fragen und gibt wertvolle Tipps. Ganz toll. Da will ich wieder mal hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Über das Hotel, die Angestellten und Manfred ist hier schon viel berichtet worden. Ich war im Vorwege gespannt, ob die überragenden Kritiken für "La Pyramide" gerechtfertigt sind oder nicht. Nach zwei Nächten muss ich resümieren: DAS VIELE LOB IST ABSOLUT GERECHTFERTIGT!
Wenn man an Manfred einen Wunsch heranträgt, so hat er innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit, diesen Wunsch zu erfüllen. Der Mann kennt sich unglaublich gut aus, ist gut vernetzt und richtig auf Zack.
Zum Hotel: Kein Lärm, tolles Frühstück und Mittagessen (Abendessen hatte ich nicht), sehr gute Internetverbindung, Lage in einer sicheren Gegend Managuas, eine echte Wohlfühloase.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

La Pyramide ist wärmsten zu empfehlen, gerade wenn man ein paar Tage in Managua verweilen will und dort möglicherweise was zu tuen hat. Nicht nur die perfekte (sehr zentral), sehr ruhige und angnehme Lage machen einen Aufenthalt dort so entspannt. Auch Manfred und seine Mitarbeiter helfen einem wo es geht weiter. Das Essen ist ebenfalls top!! Alles in Allem herscht dort eine sehr entspannte Atmosphäre und Manfred und seine Mitarbeter sorgen dafür, dass der Aufenthalt in Managua so perfekt wie möglich verläuft. Auch in den Zimmern und bei netten Gesprächen auf der Terrase habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
Als ich nach 3 Wochen Reise vor dem Abflug wieder zurück kam, war es fast wie wenn ich nach Hause kommen würde.

• Aufenthalt März 2012, Business
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Was soll man da noch gross etwas ergänzen. Die Daten "meiner Vorgänger" stimmen in jeder Hinsicht. Ja, das Essen war wirklich ein Traum. Manfred hat mir bereits vor meiner Abreise wertvolle Tipps gegeben als ich noch in der Schweiz aufgehalten habe und gar nicht sicher war, ob ich überhaupt bei ihm übernachten werde. Wer macht das schon?

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pyramide

Anschrift: Gimnasio Hercules, 1c. al sur, 1c. al este, 2 1/2 c. al sur, Managua 1234, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Managua Department > Managua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Managua
Nr. 2 der Familienhotels in Managua
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Managua
Nr. 2 der Businesshotels in Managua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pyramide Managua
La Pyramide Managua
La Pyramide Hotel Managua

Wenn Sie Hotel La Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.