“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pyramide

Hotel La Pyramide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pyramide
Gimnasio Hercules, 1c. al sur, 1c. al este, 2 1/2 c. al sur, Managua 1234, Nicaragua   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Managua
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel steht vollkommen zu recht auf Platz 1 in Managua. Wir wurden gegen eine Gebühr von 16$ vom Flughafen abgeholt. In einem unbekannten und nicht ganz so sicheren Land ein grosses Plus. Dann überaus freundlicher, herzlicher (nicht aufgesetzt) Empfang vom Gastgeber Manfred. Inkl. Welcomejuice. Das gefällt! Die Zimmer sind gross, schön und vor allem überaus liebevoll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Tutanchamun, kann ich sehr empfehlen. Lecker war auch das Frühstück. Omelette, Pico de Gallo, Früchte, es hat uns an nichts gefehlt.
Aus Versehen habe ich meine Jacke im Zimmer liegen gelassen. Noch beim Check out hatte ich sie wieder. Vielen Dank hierfür der ehrlichen Putzfrau. Leider keine Selbstverständlichkeit.
Nochmals möchte ich Gastgeber Manfred loben. Ein ganz feiner Typ. Er beantwortet gerne alle Fragen und gibt wertvolle Tipps. Ganz toll. Da will ich wieder mal hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Über das Hotel, die Angestellten und Manfred ist hier schon viel berichtet worden. Ich war im Vorwege gespannt, ob die überragenden Kritiken für "La Pyramide" gerechtfertigt sind oder nicht. Nach zwei Nächten muss ich resümieren: DAS VIELE LOB IST ABSOLUT GERECHTFERTIGT!
Wenn man an Manfred einen Wunsch heranträgt, so hat er innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit, diesen Wunsch zu erfüllen. Der Mann kennt sich unglaublich gut aus, ist gut vernetzt und richtig auf Zack.
Zum Hotel: Kein Lärm, tolles Frühstück und Mittagessen (Abendessen hatte ich nicht), sehr gute Internetverbindung, Lage in einer sicheren Gegend Managuas, eine echte Wohlfühloase.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

La Pyramide ist wärmsten zu empfehlen, gerade wenn man ein paar Tage in Managua verweilen will und dort möglicherweise was zu tuen hat. Nicht nur die perfekte (sehr zentral), sehr ruhige und angnehme Lage machen einen Aufenthalt dort so entspannt. Auch Manfred und seine Mitarbeiter helfen einem wo es geht weiter. Das Essen ist ebenfalls top!! Alles in Allem herscht dort eine sehr entspannte Atmosphäre und Manfred und seine Mitarbeter sorgen dafür, dass der Aufenthalt in Managua so perfekt wie möglich verläuft. Auch in den Zimmern und bei netten Gesprächen auf der Terrase habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
Als ich nach 3 Wochen Reise vor dem Abflug wieder zurück kam, war es fast wie wenn ich nach Hause kommen würde.

• Aufenthalt März 2012, Business
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Was soll man da noch gross etwas ergänzen. Die Daten "meiner Vorgänger" stimmen in jeder Hinsicht. Ja, das Essen war wirklich ein Traum. Manfred hat mir bereits vor meiner Abreise wertvolle Tipps gegeben als ich noch in der Schweiz aufgehalten habe und gar nicht sicher war, ob ich überhaupt bei ihm übernachten werde. Wer macht das schon?

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das La Pyramide liegt in einem ruhigen, eher gehobeneren Quartier, ca. 15 Gehminuten vom Metrocentro entfernt. Die Anlage ist gepflegt und verfügt über eine schöne Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Unser Zimmer war eher klein, aber sehr sauber und zweckmässig. Es verfügte über einen Kühlschrank, heisses Wasser und kostenfreies WiFi. Besonders empfehlen können wir das hoteleigene Restaurant. Das Frühstück war sehr vielseitig und das Abendessen ausgezeichnet (Vegi-Optionen vorhanden). Der Inhaber Manfred ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl und können das sympathische Hotel vollumfänglich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich kann mich den vielen "Vorschreibern" nur anschließen. Der Besitzer Manfred ist wirklich der geborene Gastgeber. Er schafft es, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, er wäre der einzige oder wichtigste Gast. Das Haus liegt in einer ruhigen, sicheren Gegend und ist vorzüglich sauber. Ebenfalls erwähnenswert scheint mir noch die ausgezeichnete Küche.Es gibt frische, schmackhafte und kreative Gerichte auch für Vegetarier.
Nochmal vielen Dank an Manfred und sein Team und wenn wir mal wieder in Managua sind, dann nur im La Pyrámide!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

für Urlauber, aber auch wer geschäftlich für längere Zeit ein Quartier sucht ist in der Pyramide genau richtig. Auch für Leute die nicht Spanisch sprechen können. Es ist sehr familiär und und trotzdem nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt in einem ruhigen gutsituierten Wohngebiet. Das Haus ist in Pyramidenform gebaut, mit vielen Schrägen (logisch) und kleinen Fenstern. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten, Restaurants etc. Schön eingerichtete große Zimmer mit TV, AC, Minibar, WLAN. (sehr) Kleiner Garten, aber dafür Innenhof und Veranda. Das große schöne Dachzimmer hat hat einen Balkon. Der Inhaber „Manni“ ist toll, er kümmert sich um alle Wünsche wie das Essen, es kann gekocht werden, was gewünscht wird (auch Deutsch). Er transportiert Gäste zum Busbahnhof oder macht Stadtrundfahrten. Wenn er es nicht selber machen kann, organisiert er jemanden. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und würden uns jederzeit da wieder einquartieren. Vorher unbedingt die Anreise klären, da es in Managua für Fremde sehr ungewöhnliche Adressenangaben gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pyramide

Anschrift: Gimnasio Hercules, 1c. al sur, 1c. al este, 2 1/2 c. al sur, Managua 1234, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Managua Department > Managua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Managua
Nr. 1 der Familienhotels in Managua
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Managua
Nr. 4 der Businesshotels in Managua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pyramide Managua
La Pyramide Managua
La Pyramide Hotel Managua

Wenn Sie Hotel La Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.