“zu Recht die Nummer eins in Managua” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pyramide

Hotel La Pyramide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pyramide
Gimnasio Hercules, 1c. al sur, 1c. al este, 2 1/2 c. al sur, Managua 1234, Nicaragua   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Managua
“zu Recht die Nummer eins in Managua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich kann mich den vielen "Vorschreibern" nur anschließen. Der Besitzer Manfred ist wirklich der geborene Gastgeber. Er schafft es, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, er wäre der einzige oder wichtigste Gast. Das Haus liegt in einer ruhigen, sicheren Gegend und ist vorzüglich sauber. Ebenfalls erwähnenswert scheint mir noch die ausgezeichnete Küche.Es gibt frische, schmackhafte und kreative Gerichte auch für Vegetarier.
Nochmal vielen Dank an Manfred und sein Team und wenn wir mal wieder in Managua sind, dann nur im La Pyrámide!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

für Urlauber, aber auch wer geschäftlich für längere Zeit ein Quartier sucht ist in der Pyramide genau richtig. Auch für Leute die nicht Spanisch sprechen können. Es ist sehr familiär und und trotzdem nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt in einem ruhigen gutsituierten Wohngebiet. Das Haus ist in Pyramidenform gebaut, mit vielen Schrägen (logisch) und kleinen Fenstern. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten, Restaurants etc. Schön eingerichtete große Zimmer mit TV, AC, Minibar, WLAN. (sehr) Kleiner Garten, aber dafür Innenhof und Veranda. Das große schöne Dachzimmer hat hat einen Balkon. Der Inhaber „Manni“ ist toll, er kümmert sich um alle Wünsche wie das Essen, es kann gekocht werden, was gewünscht wird (auch Deutsch). Er transportiert Gäste zum Busbahnhof oder macht Stadtrundfahrten. Wenn er es nicht selber machen kann, organisiert er jemanden. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und würden uns jederzeit da wieder einquartieren. Vorher unbedingt die Anreise klären, da es in Managua für Fremde sehr ungewöhnliche Adressenangaben gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

ich "muss" mich den vorschreibern anschliessen.
schon im vorfeld der buchung(hatte das hotel ueber eine suchmaschine gefunden) war der kontakt sehr angenehm und herzlich.
manfred ist klasse, besonders fuer nicht spanisch sprechende, wie mich.bekam klasse tips, ne stadtrundfahrt und ein grosses,tadleloses und SEHR saubers zimmer.
auch das fruehstueck und essen ware perfekt fuer mich. es wird auch auf sonderwuensche eingegangen.

plane schon den naechsten trip und dann werden es sicherlich mehr als nur 2 naechte bei manfred.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Kleines, sehr gemütliches Hotel an zentraler Lage, dessen deutscher Besitzer Manfred wirklich alles unternimmt, damit sich der Gast wohlfühlt: Er ist hilfreich in jeder Situation, gibt sehr nützliche Tipps und kennt Land und Leute aufs Beste. Wir übernachteten und assen am Anfang und Ende der Reise je zweimal in diesem Hotel. Falls wir je wieder nach Managua gehen, wird sein Hotel unsere erste Adresse sein.

• Zufrieden mit — Kontakt mit Besitzer, Zimmer, Lage des Hotels, Essen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Das Hotel ist angenehm klein und gemütlich. Der deutsche Besitzer, Manfred, ist ein besonders sympatischer und zuvorkommender Mensch.
Die Zimmer sind sauber und nett gestaltet.
La Pyramide bietet auch einen Abendessen, der gleichen einfachen Qualität, wie man zu Hause kochen würde.
Einfach ein netter Aufenthaltsort!

• Zufrieden mit — eigentlich alles
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pyramide

Anschrift: Gimnasio Hercules, 1c. al sur, 1c. al este, 2 1/2 c. al sur, Managua 1234, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Managua Department > Managua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Managua
Nr. 2 der Romantikhotels in Managua
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Managua
Nr. 4 der Businesshotels in Managua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pyramide Managua
La Pyramide Managua
La Pyramide Hotel Managua

Wenn Sie Hotel La Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.