“Das Holiday Inn ist nicht großartig, aber immer noch eines der Besten in Managua” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Managua - Convention Center

Holiday Inn Managua - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Managua - Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   Pista Juan Pablo II, Managua 212, Nicaragua   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 49 Hotels in Managua
San Antonio
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Insgesamt würde ich dem Hotel dieselbe Note geben wie einem durchschnittlichen Holiday Inn in den USA. Ich muss dazusagen, dass ich im Pelican Eye in San Juan del Sur übernachtet habe und fast das Doppelte für eine Suite dort bezahlte und trotzdem Stromausfälle jeden Tag hinnehmen musste. Das Holiday Inn hat einen eigenen Generator, was in Nicaragua wirklich norwendig ist, da es dort immer wieder Stromausfälle gibt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Ein- und Auschecken verlief extrem reibungslos. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich um ein Kinderbett für meine kleine Tochter bat und sie sie mir aber erst am 2. Tag unserer 5 Tage dort brachten. Das Essen im Restaurant war wirklich ziemlich gut und auch das Essen, das wir beim Zimmerservice bestellten, war super. Wireless Internet war im Zimmerpreis mit inbegriffen und ich hatte keine Probleme, ins Internet zu kommen. Vor dem Hotel neben dem Casino gab es jede Menge Parkplätze.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde dort auf jeden Fall in Zukunft wieder übernachten.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. In einer Nacht gab es ein Lärmproblem (eine laute Party im Garten), aber das Personal gab uns sofort ein anderes Zimmer, weshalb das überhaupt kein Problem war. Das Restaurantpersonal war sehr aufmerksam, was besonders hilfreich war, da wir mit unserer 6 Monate alten Tochter unterwegs waren. Das Hotel selbst ist sauber und der Pool war sehr toll. Es gibt nicht sonderlich viel, was man bequem zu Fuß erreichen könnte; daher braucht man ein Auto, wenn man etwas herumkommen möchte. Es ist ein Holiday Inn und vergleichbar mit anderen amerikanischen Hotels, in denen wir übernachtet haben - eine gute Wahl für Leute, die nicht zu abenteuerlustig sind!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Managua angesehen:
Nr. 7 von 49 in Managua
Hotel HEX
Hotel HEX
Nr. 19 von 49 in Managua

Sie waren bereits im Holiday Inn Managua - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Managua - Convention Center

Anschrift: Pista Juan Pablo II, Managua 212, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Managua Department > Managua
Nr. 7 der Romantikhotels in Managua
Nr. 9 der Businesshotels in Managua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Managua - Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Managua - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Managua - Convention Center
Holiday Inn Managua Hotel Managua
Managua Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Managua - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.