“Oase mitten in der Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozonte

Hotel Mozonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mozonte
Residencial Bolonia. De PriceSmart 1 1/2 cuadra al Norte | donde fue Embajada de Francia, Managua, Nicaragua   |
Nr. 18 von 48 Hotels in Managua
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Oase mitten in der Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im Januar 2014 verbrachte ich mehrere Nächte im Hotel Monzonte. Das Hotel ist allseits gut gelegen und verfügt hinsichtlich Infrastruktur, Service und Erholungspotenzial über ausgezeichnete Eigenschaften. Das sehr gut ausgebildete freundliche junge Team ist stets bemüht die Situation zum besseren hin zu entwickeln und offen für Kritik.
Die geräumigen gut ausgestatteten Zimmer mit Bad sind gepflegt und sauber, der Pool bietet Erfrischung und das kleine Restaurant gibt abends in ruhiger sicherer Atmosphäre die Möglichkeit zum Abendessen und/oder ausklingendem Umtrunk. Beim Frühstücksbuffet werden vom Koch individuell und frisch zubereitet verschiedene Speisen angeboten, der frische Fruchtsaft serviert und den in diesem Land überall guten Kaffee kann man in Menge nach Wunsch selbst zapfen. Eine gute Wlan-Anbindung tut ein Übriges zum weltoffenen Ambiente dieses Hotels.
Alles in Allem ein Kleinod zum Ankommen und Verweilen in dieser doch sehr lebhaften sich sehr impulsiv entwickelnden Stadt!
Ich möchte mich auf diesem Wege für die mir entgegengebrachte Gastfreundschaft und Erstklassigkeit bedanken!

Dieter F.

Zimmertipp: Ich hatte beide Male Zimmer im Innenhof bei Pool und Restaurant. Die Wege sind kurz und es herrscht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mozonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozonte

Anschrift: Residencial Bolonia. De PriceSmart 1 1/2 cuadra al Norte | donde fue Embajada de Francia, Managua, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Managua Department > Managua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Managua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozonte Managua
Mozonte Hotel Managua

Wenn Sie Hotel Mozonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.