“Einfach aber OK” 4 von 5 Sternen

Nicaragua Guest House
und 1 weitere Seite
Nicaragua Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nicaragua Guest House
Bello Horizonte VI Etapa 217 | Rotonda La Virgen 2 al Sur 2 1/2 Abajo, Managua, Nicaragua   |
Hof, Deutschland
“Einfach aber OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

In einer Gegend in der man sich sicher fühlen kann. Einkaufszentrum in der Nähe. Restaurants muss man suchen. Zimmer ordentlich und sauber. Nettes hilfsbereites Personal. Ok, der Hinterhof ist zwar nicht so schön, man hat aber seine Ruhe. Auch für mehrere Nächte geeignet wenn man den Preis für 2 Personen von 27 US Dollar sieht. Taxitransfer vom Flughafen hat bestens geklappt. Gerne beim nächsten mal wieder. Leider kein Pool zu Erfrischung.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zu 5 Personen in diesem Guesthouse in Managua. Wir hatten über Internet 3 Doppelzimmer gebucht.
Vom Flughafen aus, haben wir ein Taxi dorthin genommen. Sin erst gegen halb 9 Uhr am Abend angekommen. Die Dame war super nett, und hat uns sehr herzlich empfangen. Sie hat uns dann zu den Zimmern gebracht (alle um einen netten Innenhof gelegen). Da ein Zimmer mit 3 Betten ausgestattet war, haben wir gefragt ob wir auch nur 2 Zimmer nehmen könnten, und das war auch überhaupt kein Problem.

Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, mit ziemlich durchgelegenen Betten. Aber alles war sehr sauber. Der Ventilator war aufjedenfall sehr nützlich.

In der Nacht war es manchmal etwas laut, da in der Umgegend einige Hunde gebellt haben, und irgendwann der Hahn vom Nachbarn gekräht hat. Aber irgendwie gehört des auch zu so einem Urlaub hinzu.

Morgens hatte Sie uns schon das Frühstück zubereitet (eine große Schale Obstsalat, eine Banane und Kekse, mit Kaffee oder Tee)
Uns hat es sehr gut hier gefallen, und würden wieder dort übernachten.
Preis Leistung stimmt aufjedenfall.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Nicaragua Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicaragua Guest House

Anschrift: Bello Horizonte VI Etapa 217 | Rotonda La Virgen 2 al Sur 2 1/2 Abajo, Managua, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Managua Department > Managua
Nr. 6 von 33 Sonstigen Unterkünften in Managua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Despegar.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicaragua Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicaragua Guest House Managua
Nicaragua Guest House Hotel Managua

Wenn Sie Nicaragua Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.