“Authentisches Guesthouse mit sehr nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nicaragua Guest House

Nicaragua Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nicaragua Guest House
Nicaragua Guest House
Bello Horizonte VI Etapa 217 | Rotonda La Virgen 2 al Sur 2 1/2 Abajo, Managua, Nicaragua   |
Luxemburg
“Authentisches Guesthouse mit sehr nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zu 5 Personen in diesem Guesthouse in Managua. Wir hatten über Internet 3 Doppelzimmer gebucht.
Vom Flughafen aus, haben wir ein Taxi dorthin genommen. Sin erst gegen halb 9 Uhr am Abend angekommen. Die Dame war super nett, und hat uns sehr herzlich empfangen. Sie hat uns dann zu den Zimmern gebracht (alle um einen netten Innenhof gelegen). Da ein Zimmer mit 3 Betten ausgestattet war, haben wir gefragt ob wir auch nur 2 Zimmer nehmen könnten, und das war auch überhaupt kein Problem.

Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, mit ziemlich durchgelegenen Betten. Aber alles war sehr sauber. Der Ventilator war aufjedenfall sehr nützlich.

In der Nacht war es manchmal etwas laut, da in der Umgegend einige Hunde gebellt haben, und irgendwann der Hahn vom Nachbarn gekräht hat. Aber irgendwie gehört des auch zu so einem Urlaub hinzu.

Morgens hatte Sie uns schon das Frühstück zubereitet (eine große Schale Obstsalat, eine Banane und Kekse, mit Kaffee oder Tee)
Uns hat es sehr gut hier gefallen, und würden wieder dort übernachten.
Preis Leistung stimmt aufjedenfall.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Nicaragua Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicaragua Guest House

Anschrift: Bello Horizonte VI Etapa 217 | Rotonda La Virgen 2 al Sur 2 1/2 Abajo, Managua, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Managua Department > Managua
Nr. 4 von 25 sonstigen Unterkünften in Managua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicaragua Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicaragua Guest House Managua
Nicaragua Guest House Hotel Managua

Wenn Sie Nicaragua Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.