“Top Hotel mit kleineren Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Presidente San Salvador

Sheraton Presidente San Salvador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Presidente San Salvador
4.0 von 5 Hotel   |   Av. La Revolucion, Col. Sn. Benito, San Salvador, El Salvador   |
Nr. 13 von 50 Hotels in San Salvador
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Top Hotel mit kleineren Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Da unser Flug ausgefallen ist wurde uns dieses Hotel durch die Fluggesellschaft für eine Nacht zugewiesen. Ca. 45min vom Flughafen entfernt liegt dieses 5 Sterne Hotel in ruhiger Lage obwohl vor dem Hotel eine größere Straße ist.
Der Empfang war sehr freundlich, obwohl fast 150 Leute zugleich ein Zimmer haben wollten ging alles schnell und reibungslos.
Es gab noch einen Mitternachtssnack der einen kleinen Einblick auf die Kochkünste des Hotels gab, nicht spektakulär aber solide sehr gute Küche.
Die Zimmer sind großzügig und hochwertig ausgestattet. Allerdings merkt man speziell im Bad das dieses Hotel nicht vor 2 Jahren gebaut wurde. Der Abfluss der Badewanne war defekt und auch so waren einige Schönheitsfehler vorhanden.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und frisch, die Atmosphäre im Frühstücksraum kann man als entspannt bezeichnen.
Im Innenhof des Hotels befindet sich eine schöne Pool und Liegenlandschaft die wir leider auf Grund des Zeitmangels nicht nutzen konnten.
Fazit: Schönes Hotel mit ein paar kleineren Mängeln.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite wählen und möglichst hohes Stockwerk.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Marketing C, Director General von Sheraton Presidente San Salvador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Sheraton Presidente

Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

An vier Abenden in Folge haben in diesem Hotel Parties stattgefunden. Schlafen war aufgrund der Lautstärke unmöglich. Eigentlich ein nettes Hotel, aber es ist wirklich nicht empfehlenswert wegen der Geräuschbelästigung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Marketing C, Director General von Sheraton Presidente San Salvador, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber User1122013,

Wir bedaken Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns dieses Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gehabt haben, aber wir werden uns um dieses Problem kümmern.

Wir hoffen Ihnen hier nochmal bald begrüssen zu dürfen.

Viele Grüssen,

Sofía González
Marketing-Koordinatorin
Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Obschon das Hotel etwas älter ist, ist es in sehr gepflegtem Zustand. Es verfügt über alle, für Geschäftsreisende notwendigen Einrichtungen (Business-Center, W-LAN in der Lobby) und darüber hinaus über diverse Installationen, die den Aufenthalt angenehm machen: ein großes Fitness-Center und einen in wunderbarer Parklandschaft gelegenen Swimmingpool. Das Personal des Hauses ist auf allen Ebenen freundlich, das Restaurant ist nicht nur für das Frühstück zu empfehlen. Die Lage ist gut: in unmittelbarer Nähe befinden sich Museen und das Ausgehviertes Zona Rosa.
Tipp: Von 18-20 Uhr gibt es in der netten Hotelbar Happy Hour.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
MZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas am Rande von San Salvador. Taxi vom Flughafen ca 40min, eigener Shuttle Service des Hotels auch buchbar, ca. 15$ oneway. Ist sicher und hat viel Luxus. Frühstücksbuffet sehr ausschreichend, Küche sehr gut. Pool konnte ich leider nicht benutzen, wegen Bauarbeiten. Zimmer sind sehr geräumig und Personal sehr freundlich. Man kann sehr gut schlafen und entspannen. Geschäftlich oder privat zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Sheraton Presidente San Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Presidente San Salvador

Anschrift: Av. La Revolucion, Col. Sn. Benito, San Salvador, El Salvador
Lage: El Salvador > San Salvador > San Salvador
Nr. 3 der Luxushotels in San Salvador
Nr. 3 der Romantikhotels in San Salvador
Nr. 11 der Businesshotels in San Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Presidente San Salvador 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Presidente San Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Presidente San Salvador
Presidente San Salvador
Sheraton Presidente San Salvador Hotel San Salvador
Sheraton San Salvador
San Salvador Sheraton

Wenn Sie Sheraton Presidente San Salvador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.