“Einfach nur cool” 4 von 5 Sternen

Eschborn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Der Boqueron ist sehr schnell von San Salvador zu erreichen und bietet eine atemberaubende Aussicht in einen Vulkankrater.Auf den Weg dorthin sollte man auf jeden Fall den super Ausblick auf San Salvador genießen, der gerade in den frühen Morgenstunden oder kurz vor Sonnenuntergang einfach nur gigantisch ist. Ich selbst bin anstatt nur den kurzen Weg bis zum Kraterrand zu laufen mit meinen salvadorenischen Papi und diversen seiner Freunde in den Krater abgestiegen, was wirklich ein Abenteuer gewesen ist, da nach der Hälfte des Abstieges der Weg einfach aufhört und einen Baum runter und vor allem später wieder hochklettern muss. Glücklicherweise hatte ich genug Unterstützung von den salvadorenischen Gentlemans. Im Krater angekommen kann man mit weißen Steinen seinen Namen legen und hat so später gigantische Erinnerungsbilder. Es war wirklich ein tolles Abenteuer und das Gefühl ganz unten im Krater zu sein und von unten nach oben zu schauen war super. Auf alle Fälle sollte man sich aber einen salvadorenischen Ortskundigen mitnehmen, da es sonst schnell gefährlich auf den schlechten Weg werden kann.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Parque Nacional El Boqueron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parque Nacional El Boqueron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parque Nacional El Boqueron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Parque Nacional El Boqueron gehört jetzt zu Ihren Favoriten