“Ein wunderschöner Ort für eine kleine Erfrischung” 5 von 5 Sternen

Art: Gewässer
Attraction Details
Eschborn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wunderschöner Ort für eine kleine Erfrischung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der Lago de Ilopango ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Nur 20 Minuten entfernt vom Großstadttrubels San Salvador, kann man hier herrlich entspannen und sich im Seewasser erfrischen. Landschaftlich ist die Lage in einem Vulkankrater wunderschön und das ganze Panorama ein einziger Traum. Ich würde empfehlen das Turicentro rechts liegen zu lassen und an die Uferpromenade vom See zu fahren, wo es im Gegensatz zum Turicentro einen Seezugang ohne Algen gibt und man in einem der vielen kleinen Seerestaurants was trinken kann und direkten Zugang zum Strand hat, ohne etwas bezahlen zu müssen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Lake Ilopango angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Salvador, San Salvador
San Salvador, San Salvador

Sie waren bereits im Lake Ilopango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Ilopango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.