“Für Tica-Bus Touristen vllt...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meson de Maria

Hotel Meson de Maria
Hotel Meson de Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meson de Maria
Boulevard del hipodromo No 301, Colonia San Benito, San Salvador, El Salvador, San Salvador 503, El Salvador   |
Nr. 20 von 50 Hotels in San Salvador
Germany
“Für Tica-Bus Touristen vllt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten dieses Hote gebucht, weil es wirklich nur etwa 5Meter von der Tica-Bus Haltestelle entfernt liegt und wir nicht unbedingt lust hatten noch um 11 abends durch San Salvador zu fahren.
Im Hotel selber konnte keiner englisch, weshalb uns netterweise jmd von der Busgesellschaft geholfen hat.

Das Zimmer selber war ok, für 3 Personen zwar dann etwas teuer, aber ok. Das schlimmste war aber: Als wir den Duschvorhang geöffnet hatten, saßen dort 2 dicke Kackerlacken. Die Nacht haben wir zwar noch dort verbracht aber nur weil wir alle Öffnungen im Bad verschlossen hatten.

Ich weiß nicht ob es ein Einzelfall war, aber hätte ich nochmal die Chance, ich würde ein anderes Hotel nehmen, evtl das daneben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Meson de Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meson de Maria

Anschrift: Boulevard del hipodromo No 301, Colonia San Benito, San Salvador, El Salvador, San Salvador 503, El Salvador
Lage: El Salvador > San Salvador > San Salvador
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 50 Hotels in San Salvador
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meson de Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Meson de Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.