“Eine Perle in San Salvador” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morrison Hotel de la Escalon

Morrison Hotel de la Escalon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morrison Hotel de la Escalon
3.0 von 5 Hotel   |   Calle nueva 1 # 3889 | Colonia Escalon, San Salvador, El Salvador   |
Nr. 1 von 50 Hotels in San Salvador
“Eine Perle in San Salvador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Ich war im November 2012 für eine Nacht Gast in diesem Hotel und fand ein relativ großes Zimmer, ein sauberes Bad, sehr nettes und freundliches Personal vor, mit wurde schmackhaftes Frühstück serviert und alles zu einem wirklich sehr günstigen Preis.
Im Vorwege habe ich einige Horrorgeschichten über die Sicherheit in San Salvador lesen müssen, mit der zentralen Lage und der Umgebung (ein Einkaufszentrum ist unweit zu erreichen.) habe ich mich bei Tageslicht auf jeden Fall sicher gefühlt.
Da ich nur knapp 22 Stunden in San Salvador hatte und noch möglichst viel von der Stadt sehen wollte, trug ich meinen Wunsch nach einer Besichtigungstour an die Rezeption heran. Die bereits häufig erwähnte Gretchen bot mir dann an, mich am Folgetag durch San Salvador zu fahren. Was ihr gar nicht hoch genung angerechnet werden kann, ist, dass sie sich während meiner Ankunft gar nicht im Hotel, sondern auf Kurzurlaub am Strand befand. Am folgenden Morgen war sie dann -wie vereinbart- am Hotel und holte mich zu einer sehr informativen und wundervollen Stadtbesichtigung ab und zeigte mir zum Abschluss noch zwei grandiose Aussichtspunkte nahe ihrer Wohnung. Gretchen, vielen Dank für die Tour, gleichzeitig bedanke ich mich aber auch bei den Bewertungen hier bei Tripadvisor, denn diese waren ausschlaggebend für meine Hotelauswahl.
Ich halte meinen Kurzaufenthalt in El Salvador zumindest in guter Erinnerung, mit einer Ausnahme ich habe keine Postkarten gefunden.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
MorrisonHotel D, Manager von Morrison Hotel de la Escalon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Danke für die tolle Bewertung Maik!. Es ist immer eine Freude zu zeigen schöne El Salvador. Das nächste Mal länger bleiben! Wir freuen uns Ihnen bei der Auswahl unserer Morrison Hotel, und hoffe, alles ist gut für Sie.
Gretchen

Sie waren bereits im Morrison Hotel de la Escalon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morrison Hotel de la Escalon

Anschrift: Calle nueva 1 # 3889 | Colonia Escalon, San Salvador, El Salvador
Lage: El Salvador > San Salvador > San Salvador
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 50 Hotels in San Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morrison Hotel de la Escalon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morrison Hotel de la Escalon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Morrison Hotel de la Escalon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.