“Lecker...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena

Arena
Basseinaya 2a, Kiew, Ukraine (Lypky)
Platz Nr. 547 von 926 Restaurants in Kiew
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lypky
Petershagen, Deutschland
“Lecker...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

ungewöhnlich, hätte ich in Kiew nicht erwartet, aber letztendlich nach westeuropäischen Maßstäben durchschnittlich. Regionale Gerichte, lecker und nicht zu teuer

Aufenthalt November 2011

münchen
“schickeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

ins arena gehen hauptsächlich ukrainer aus der oberschicht, expats und viele sehr schöne frauen, die sich einen mann mit geld angeln möchten. guter platz zum sehen und gesehen werden. man kann dort gut geld ausgeben, soweit man in einige der arena lokalitäten überhaupt reingelassen wird........ansonsten gibt es viel bessere möglichkeiten in kiev gut essen zu gehen und spass zu haben

Aufenthalt April 2012
Oberstdorf, Deutschland
“Sehr fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

In dem Restaurant Arena" war es sehr fein. Wir waren in einigen Restaurants in der Stadt und dort in der "Arena" hatte es uns auch sehr gut geschmeckt. Sehr große und leckere Speisekarte mit vielen nationalen und auch internationalen Gerichten. Es war an allen vier Besuchen sehr viel los dort! Top freundliche Kellner waren dort!

Aufenthalt Dezember 2011
Augsburg, Deutschland
“Ordentliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das "Arena" Restaurant war in der Nähe von unserem Hotel gelegen und wir waren daher öfters dort zum Mittagessen und fanden es dort sehr gemütlich und das Essen war lecker. Großes Angebot an regionalen und typischen Gerichten, welche uns sehr gut geschmeckt hatten und wir den Service der Bedinung sehr nett und höflich gefunden hatten. Das "Arena" können wir empfehlen!!!

Aufenthalt August 2011
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gut dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren Geschäftskollegen etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch

Aufenthalt August 2011