“Treffpunkt zum Weggehen am Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena

Arena
Basseinaya 2a, Kiew, Ukraine (Lypky)
Platz Nr. 593 von 929 Restaurants in Kiew
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lypky
Saarbrücken, Deutschland
“Treffpunkt zum Weggehen am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

In Basseyna Str. liegt der Bar und Club Komplex Arena der sich über mehrere Etagen erstreckt. Da er nur unweit von unserem Appartment lag, kehrten wir dort Abends auch mal ein. Man findet dort Discos jeder Preisklasse. An den noblen Läden wird an der Tür aussortiert und man zahlt dort gute 15 Euro Eintritt. Die Svinobar im ersten Stock kostet keinen Eintritt und ist ein netter kleiner Club mit überwiegend Housemusik. Die Getränkepreise sind dort auch OK, ein Bier für ca 2,80 Euro der halbe Liter Alles in Allem lohnt sich der Besuch, man findet was für jeden Geschmack

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Disco und Bars”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Arena geht über 3 Etagen und verfügt über einen Club, in der oberen Etage, und zwei Bars. Wir besuchten die Beer Bar in der untersten Etage. Wenn man gemütlich etwas essen und trinken möchte, ist man hier genau richtig. Wir saßen an der Bar und auch dort hat man genügend Platz, um zu essen. Die Preise sind für ukrainische Verhältnisse zwar nicht sehr billig aber dennoch bezahlt man auch nicht mehr als bei uns für ein Bier oder Burger.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gute Möglichkeit um Auszugehen und zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Kurz nachdem wir vom Flughafen unser Zimmer bezogen führte uns ein Freund in die Arena und wir seuchten im obersten Stockwerk die Diskothek. 15 EURO Eintritt und die Getränkepreise auch an westeuropäische Verhältnisse angepasst. Ansonsten kann man da schon mal reingehen und abfeiern und was trinken. Ein weiteres Mal waren wir draußen im Aussenbereich gesessen und wurden nicht Service gerecht behandelt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen