“Das beste Hotel in Kiew” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Kiev
5.0 von 5 Hotel   |   5 A Tarasova Street, Kiew 01001, Ukraine   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 113 Hotels in Kiew
“Das beste Hotel in Kiew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt in Zentrum von Kiew - alles in wenige Minuten zu Fuss erreichbar. Eingerichtet ganz modern mit alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und profesionell. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ausgezeichnete Sporteinrichtungen - Fitnessraum, Schwimmbad, Sauna, SPA... Echte 5 Sterne!
Nur der Preis ist entsprechen hoch - wie in allen anderen 5* Hotels in Kiew

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hyatt Regency Kiev ist zwar ein schönes modernes Hotel aber es bietet einen schlechten Gegenwert für die teilweise völlig absurden Preise. Die Zimmer sind klein und die Betten entsprechen keinesfalls der gewohnten Hyatt-Qualität.

Die Hyatt Regency-Lounge ist sehr dürftig ausgestattet. Nicht einmal Cola light war verfügbar (lediglich normales Coca Cola). Cocktails gab es sowieso nicht. Und den Afternoon Tea, den ich von anderen Kettenhotels (inkl. Hyatts) gewohnt bin suchte ich auch vergebens.

Das Personal hat mich nicht überzeugt. Vor allem bei den weiblichen Angestellten hatte ich oftmals den Eindruck, dass sie nicht besonders motiviert und kundenorientiert waren.

Meine Suite war eine der kleinesten Suiten, die ich von Hyatt-Hotels kenne. Auch von der Qualität her war ich nicht überaus begeistert. Und der Blick in den Innehof war eher deprimierend als motivierend.

Dieses Hotel habe ich lediglich als "befriedigend" wahrgenommen und würde höchstens 100 EUR für die Übernachtung bezahlen - aber keinesfalls mehrere hundert (wie es die Regel ist).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Kelkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hyatt liegt zentral in Kiew und entspricht den Erwartungen, die ich an ein 5-Sterne Hotel habe im Großen und Ganzen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern, die Steuerung der Klimaanlage funktioniert nicht wirklich und die Preise in der sehr schönen Dachbar sind okay.
Parallelen zu anderen Hyatts sind bereits im Eingangsbereich erkennbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Aus beruflichen Gründen bin ich nach Kiew delegiert und wohne unter der Woche im Hyatt. Das Hyatt ist eines der zwei 5* Hotel in der gesamten Ukraine. Ich spreche von westlichem Standard.
Es hat an sich auch alles was man für diesen Preis erwartet. Die Zimmer sind toll eingerichtet, der Wellnessbereich sehr elegant und auch das Personal ist sehr hilfsbereit und kann meistens sehr gut Englisch.
Einziges, kleines Manko ist das Frühstück, das mit 35e zu Buche schlägt, jedoch meiner Meinung nach etwas die Abwechslung fehlt.
Trotzdem, absolut zu empfehlen, genau das richtige für Reisende, die sich nicht so ganz wohl fühlen in der Ukraine. Ich schon! ;)

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hyatt ist reizvoll mitten in der oberen Stadt gelegen und bietet insofern einen hervorragenden Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Die Oper ist fußläufig erreichbar. Das Hotel bietet allen erdenklichen Komfort eines westlichen Top-Hotels inklusive eines guten Frühstücksbuffets. Die Preise für die Übernachtung und das Frühstück sind jedoch abenteuerlich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Mit Abstand eines der modernsten Hotels. Die Lage ist bestens geeignet für Sightseen und Shopping. 5 Min zu Fuss in die Innen Stadt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, und super Sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Excellentes Fitniss Center mit Sauna, Steam Sauna und Swimming Pool. Auch das Fitniss Center ist immer super Sauber. Free WLAN und LAN.
Gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kiev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kiev

Anschrift: 5 A Tarasova Street, Kiew 01001, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Nr. 2 der Businesshotels in Kiew
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kiew
Nr. 4 der Romantikhotels in Kiew
Nr. 5 der Familienhotels in Kiew
Nr. 5 der Luxushotels in Kiew
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kiev 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kiev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kiev
Hyatt Regency Kiev Hotel Kiev
Hyatt Kiev
Kiev Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Kiev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.