“Ein Top Hotel in top Lage” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Kiev
5.0 von 5 Hotel   |   5 A Tarasova Street, Kiew 01001, Ukraine   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 114 Hotels in Kiew
“Ein Top Hotel in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ein sehr neues Hotel in toller Lage nahe der Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, auch das Geschäftszentrum ist zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst bietet allen Komfort, den man von einem Haus dieser Gruppe erwarten kann, das Interieur ist modern und funktional und das Service professionell ambitioniert. Ohne Zweifel gehört das Hyatt zu den zwei besten Hotels Kiew’s.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

warschau
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Sehr zentral liegt das erstklassige Premier Palace Hotel und bietet eine Wahl an Raucher- bzw. Nichtraucherzimmern Der Hauptbahnhof ist nur etwa 6 km entfernt. Jedes der 278 Zimmer im Premier Palace Hotel ist elegant eingerichtet und verfügen über moderne Geräte im Zimmer. In diesem gut situierten Hotel stehen einem Business- und Freizeiteinrichtungen stehen zur Verfügung. In den verschiedenen Restaurants werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Aufenthalt März 2011, Business
kahl bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Typisches Hyatt Regency dass meine Erwartungen an sich absolut erfüllt hat. Problemloses Checkin/out, gutes Essen, angenehme Zimmergröße und gute Lage. Servicepersonal freundlich und aufmerksam. Allerdings sind die Preise extrem hoch. Auch wenn Kiev generell sehr teuer ist wird hier noch einiges für den Internationalen Namen und die damit verbundene "Sicherheit" draufgeschlagen. Gutes Ziel um seine Goldpassport Points einzulösen...

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Von der Buchung bis zur Abreise war der Kontakt mit den MitarbeiterInnen des Hotels freundlich und professionell, wie man es sich bei einem Business Hotel in dieser Kategorie erwarten darf. Die Standardzimmer sind sehr komfortabel, bequem und freundlich gestaltet. Die Größe und die Sauberkeit in den Zimmern war sehr in Ordnung. Auch die Lage des Hotels in Kiew ist empfehlenswert. Das Hotel habe ich bereits bei mehreren Besuchen in Kiew gebucht, und bis dato hatte ich noch keinen Grund zur Beanstandung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel in der 5-Sterne-Kategorie in Ordnung. Die Nutzung des Fitness- und Schwimmbadbereiches des Hotels war mir bis dato noch nicht möglich, weshalb mir eine Wertung dieser Hotelbereiche leider nicht möglich ist, aber ich gehe davon aus, dass auch diese Bereiche dem Sauberkeitsstandard der Zimmer entsprechen. Auch über den Spa-Bereich des Hotels, der sehr entspannend und ansprechend sein soll, kann ich leider nicht urteilen.
Bei einer meiner früheren Geschäftsreisen hatte ich bereits die Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten Kiews, die rund um das Hotel liegen, zu besichtigen. Die Sophienkathedrale sollte man genauso wie das St. Michael Kloster - beide Sehenswürdigkeiten befinden sich auch noch in der Nähe des Hotels - unbedingt besucht haben. Weiters hat man ganz in der Nähe des Hotels die Möglichkeit auf der Kreshchatyk Straße einen Einkaufsbummel in einer der luxeriöseren Boutiquen zu starten.
Da der Flughafen ziemlich weit ausserhalb der Innenstadt liegt, ist es sicher empfehlenswert, bereits bei der Reiseplanung für das Pick-Up zu sorgen. Auch dieses wird ganz problemlos vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich war mehrere Tage im Hotel. Es ist mit westlichem Standard ohne weiteres zu vergleichen.
Ich hatte ein Zimmer im 5 Stock mit der Sicht in die Innenstadt. Einfach traumhaft.
Auf jeden Fall nachfragen. Absolut ruhig, da der Verkehr weit genug weg ist.
Frühstück ist in Ordnung. Sehr schöne Dachterasse , unbedingt besuchen wenn das Wetter es erlaubt.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt in Zentrum von Kiew - alles in wenige Minuten zu Fuss erreichbar. Eingerichtet ganz modern mit alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und profesionell. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ausgezeichnete Sporteinrichtungen - Fitnessraum, Schwimmbad, Sauna, SPA... Echte 5 Sterne!
Nur der Preis ist entsprechen hoch - wie in allen anderen 5* Hotels in Kiew

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hyatt Regency Kiev ist zwar ein schönes modernes Hotel aber es bietet einen schlechten Gegenwert für die teilweise völlig absurden Preise. Die Zimmer sind klein und die Betten entsprechen keinesfalls der gewohnten Hyatt-Qualität.

Die Hyatt Regency-Lounge ist sehr dürftig ausgestattet. Nicht einmal Cola light war verfügbar (lediglich normales Coca Cola). Cocktails gab es sowieso nicht. Und den Afternoon Tea, den ich von anderen Kettenhotels (inkl. Hyatts) gewohnt bin suchte ich auch vergebens.

Das Personal hat mich nicht überzeugt. Vor allem bei den weiblichen Angestellten hatte ich oftmals den Eindruck, dass sie nicht besonders motiviert und kundenorientiert waren.

Meine Suite war eine der kleinesten Suiten, die ich von Hyatt-Hotels kenne. Auch von der Qualität her war ich nicht überaus begeistert. Und der Blick in den Innehof war eher deprimierend als motivierend.

Dieses Hotel habe ich lediglich als "befriedigend" wahrgenommen und würde höchstens 100 EUR für die Übernachtung bezahlen - aber keinesfalls mehrere hundert (wie es die Regel ist).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kiev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kiev

Anschrift: 5 A Tarasova Street, Kiew 01001, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kiew
Nr. 3 der Businesshotels in Kiew
Nr. 5 der Familienhotels in Kiew
Nr. 5 der Romantikhotels in Kiew
Nr. 5 der Luxushotels in Kiew
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kiev 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kiev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kiev
Hyatt Regency Kiev Hotel Kiev
Hyatt Kiev
Kiev Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Kiev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.