“Senator - alle die lieber ein Apartment wollen...” 4 von 5 Sternen

Senator Apartments City Center
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pyrohova St., 6, Kiew 01030, Ukraine   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 110 Pensionen in Kiew
München
“Senator - alle die lieber ein Apartment wollen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Senator - das ist ein Unternehmen (2 Anlagen) in Kiev, welches Apartments als Hotel anbietet.
Generell ist es in Kiev nicht so unüblich Apartments als Hotels zu haben, aber Senator ist ein professioneller Anbieter mit Standardausstattung und einem Standardservice

Lage: Die Lage ist sehr gut und sehr zentral, nahe der Oper und unweit von etlichen Ubahnstationen sowie vom echten Zentrum
Angebot: Apartments verschiedener Größe. Alle haben eine Küche, ein Wohnzimmer und ein oder mehrere Schlafzimmer
Die Zimmer sind sauber, wie im Hotel wird täglich geputzt. Handtuchservice aber nur 2 mal pro Woche
Es gibt eine Rezeption, an der aber nur einige Mitarbeiter Englisch reden.
Frühstück ist inklusive, aber nicht herausragen, naja, es gibt Jogurt, Brot, Marmelade und Käse, nicht immer Obst - aber für knapp 200€ die Nacht dürfte das Frühstück reichhaltiger sein
Die sonstigen Services (shopping, Fitness, Airportabholung) sind sehr teuer.

Betten sind gut, die Zimmer OK, wer also lieber ein Apartment statt 5 Sternchen mag, iist in diesem Senator gut aufgehoben

• Aufenthalt September 2010, Business
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die gute Rezension über Senator Apartments! Wir werden alles möglicher tun, um Ihre Bemerkungen zu berücksichtigen.
Wir werden uns freuen, Sie wieder in Senator Apartments willkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr schönes sauberes Apartment mit komfortabler moderner Ausstattung, freundliches Personal.Top Lage 10 Gehminuten zur Einkaufsstraße auch die Sehenswürdigkeiten sind nahe, sehr sicher Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zwar kleines aber ausreichendes Frühstück. Apartment können wir voll und ganz weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Werter Gast,

Vielen dank Ihnen für positiven Kommentar. Wir hoffen, dass Sie unser Gast in der Zukunft bleiben werden. Wir werden alles machen, um unserer Service immer auf höchster Ebene bleibt.

Mit herzlichen Grüßen,
Galina Martynyuk
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Senator Apartments bietet wie der Name schon sagt nicht nur einfache Zimmer sondern komplette Apartments mit Küche und mehreren Zimmern. Gratis Wifi Internet wird den Kunden angeboten. Der Parkplatz ist auch kostenlos. Das Badezimmer war modern und doch elegant eingerichtet. Die Zimmer waren sehr rein. TV mit Fernsehprogramm in mehreren Sprachen ist im Apartment.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Werter Gast,

Vielen dank Ihnen für positiven Kommentar. Es freut uns , dass Sie schöner Aufenthalt hatte. Wir glauben, dass Senator Apartments Ihrer Lieblingsplatz bleiben wird, wo Sie immer im Kiew absteigen werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Galina Martynyuk

Sie waren bereits im Senator Apartments City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Apartments City Center

Anschrift: Pyrohova St., 6, Kiew 01030, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 110 Pensionen in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Apartments City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Apartments City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Senator Apartments City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.