“Liegt leider nicht zentral, ist aber direkt bei einer Metro-Station.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mir

Mir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mir
3.0 von 5 Hotel   |   70, 40-Richya Zhovtnya Avenue, Kiew 03040, Ukraine   |
Nr. 64 von 113 Hotels in Kiew

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wenn Sie wissen möchten, wie es in der guten alten Zeit war, kommen Sie ins Hotel Mir.
Hier stehen noch die guten alten Dinge (z.B. Radio) im Zimmer, wo der Einheits-Verkaufspreis noch direkt im Gehäuse eingebrannt ist.
Das Personal ist so herrlich unmotiviert, unfreundlich und schleichend langsam, dass man ganz sentimental wird.
Der Vorplatz des Hotels ist umgeben von einem Gitter und mindestens 3 Leute stehen Tag und Nacht in der Kälte herum und öffen die Gittertüre, wenn man kommt oder geht. Fotografieren darf man aber das Gefängnisgitter nicht.
Ein Zimmer in der Nichtraucheretage bedeutet nur, dass man auf dem Gang nicht rauchen darf. Das Zimmer selbst war wie eine Räucherkammer.
Und verlaufen konnte man sich im Zimmer auch nicht, angesichts der Größe.

Aber das wirklich positive: Es gibt direkt vor der Türe eine neue U-Bahnstation!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Mir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mir

Anschrift: 70, 40-Richya Zhovtnya Avenue, Kiew 03040, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Nr. 64 von 113 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.