“Top Hotel in Zentrumsnähe” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Kyiv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Kyiv
4.5 von 5 Hotel   |   22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01034, Ukraine   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 25 von 114 Hotels in Kiew
Zertifikat für Exzellenz 2014
Guntramsdorf
“Top Hotel in Zentrumsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Früher habe ich bei meinem Geschäfstreisen im Hotel President gewohnt. Gott-sei-Dank haben wir uns auf Empfehlung das Radisson Blu angesehen. Sehr schönes Ambiente, moderne und komfortable Zimmer mit gratis Internetanschluss. Das Personal ist nett und kundenorientiert, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Dazu kommt, dass man nur etwa 10 Minuten zu Fuß zur Oper hat bzw. 20 Minuten zum Zentrum Kiews. Für alle anderen Destinationen in Kiew bietet das Hotel eigene Fahrer zu günstigen Tarifen an.

• Aufenthalt September 2010, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Das Hotel wurde sehr schon in den bestehen Altbau integriert und liegt sehr zentral. für den kleinen hunger empfiehlt sich die Lobby-Bar. Vom Hotel aus errreicht man zu Fuss die Innenstadt, es empfiehlt sich am Frontdesk nach den aktuellen In - Bars zu fragen

• Aufenthalt September 2010, Business
GMRadissonKiev, General Manager von Radisson Blu Hotel, Kyiv, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Im Namen des Radisson Blu Hotels in Kiew, möchte ich Ihnen für die Bemerkung über unser Hotel Service bedanken.
Wir hoffen, dass Sie uns hier in der Haupstadt der Ukraine noch besuchen werden und von unserer Seite werden wir alles mögliches tun um Ihren Aufenthalt bequem und voller angenehmen Erinnerungen zu machen.

Die Kommentare unserer Gäste sind eine gute Gelegenheit um die Hotel Bedienung zu verbessern und sie helfen uns besser zu verstehen, ob wir alles mögliches um unsere Gäste zu befriedigen machen.
Ihre unschätzbare Anmerkungen sind die beste Belohnung für uns.

Mit freundlichen Grüsse,

Charles Otter/ General Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel entspricht dem Standard und erfüllt die Erwartungen. Das Morgenbuffet ist exzellent, sonst ist das Restaurant aber zu teuer und erfüllt die Erwartungen nicht.

SPA und Fitnesscenter ist relativ klein im Keller, dafür kaum benützt und ganz angenehm.

Die Lage ist sehr gut an einer ruhigen Strasse im Zentrum.

Die Zimmer sind etwas klein geraten, dafür ist das Bett gross und von guter Qualität.

Mit Abstand am Besten war das reichhaltige Morgenbuffet, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

• Aufenthalt März 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Radisson Blu in Kiew liegt ca. 1,5km entfern vom Unabhängigkeitsplatz in Kiew. Das Hotel ist relativ groß und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und gut ausgestattet. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es auch nichts auszusetzen. Allerdings finde ich den Preis mit 290€ pro Nacht für ein Einzelzimmer (Standart) etwas teuer. Betrachtet man aber die anderen vergleichbaren Hotels in Kiew, so muss man sagen, dass das Radisson durchaus als günstigeres Hotel zu bezeichnen ist.

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber man ist ziemlich schnell am Unabhängigkeitsplatz. In der Umgebung des Hotel gibt es einige Restaurants und Bars, die ich allerdings nicht genutzt habe.

Der Service des Hotels ist gut. Englischsprachiges Personal und Beschreibungen sind im Hotel selbstverständlich und alles sind höflich.
Die Zimmereinigung war gut.

Da ich in der Hotelbar nur einen Capuccino getrunken habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Service und Qualität waren aber gut. Zu dem Hotel gehören eine Hotelbar und ein Restaurant.

Das Zimmer war groß genug und verfügte über ein Badezimmer mit Badewanne. Die Ausstattung war modern und es gab kostenlosen DSL-Internetzugang. DIe Preise in der Minibar waren ok, billig waren sie natürlich nicht, aber auch nicht übertrieben teuer.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Die Nacht hätte mit Frühstück stolze 260 € gekostet. Das wäre der reinste Wucher in meinen Augen. Man bedenke, dass es sich dabei ja nur um die Ukraine handelt, wo die meisten Leute fast nichts verdienen. Der begleitende Freund hatte aber Kontakte und konnte so einen Spezialpreis herausschlagen, so dass der Stay dann wieder erträglich war.

Es gab im ganzen Hotel kostenloses Internet für die Gäste. Die Vorteile der goldpointsplus Gold-Mitgliederschaftsstufe äusserten sich in Form eines Upgrades in ein Business Class-Zimmer. Das wäre an sich ein tolles Ding. Ich entschloss mich dazu, das grösste verfügbare Upgrade zu nehmen. Die Rückschläge waren darin zu sehen, dass die In-Room-Amenities des Business Class-Zimmers nicht gewährt wurden (i.e. keine Reinigung des Kleidungsstücks etc).

• Aufenthalt August 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Modern möbliert, doch einige gewählte Farben unstimmig und knallig. 250 Zimmer. Es gibt den Standard gratis WIFI. Personal ist sehr freundlich! Sie reden mehrere Sprachen. Großes Zimmer und großes Bett. Hotel hat Sauna und bietet Massagen. Hotel liegt im Zentrum und nahe Metro. Frühstück sehr gut. Wände nicht zu dünn. Badezimmer modern. Zimmer mit Klimaanlage. Luxuriös im Inneren.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Direkt am goldenen Tor in Kiev. Zentrumsnahes - nur ca. 20 Minuten zu Fuss in die Innenstadt. Am Wochenende wird die Hauptgeschäftsstrasse für den Verkehr gesperrt und nur für Fussgänger freigegeben. Das Hotel selbst ist sehr gepfleg, allerdings nicht zwingend für romantische Ausflüge zu zweit geeignet. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Generell lohnt es sich in Kiev die historischen Stätten wie das Höhlenkloster zu besichtigen. Sonst ist die Stadt in einem eher schlechten Zustand.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Kyiv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Kyiv

Anschrift: 22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01034, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Kiew
Nr. 11 der Businesshotels in Kiew
Nr. 21 der Luxushotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Kyiv 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Kyiv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Kiev Hotel Kiev
Radisson Kiev
Kiev Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Kyiv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.