“Betten schädigen die Wirbelsäule” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Kyiv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Kyiv
4.5 von 5 Hotel   |   22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01034, Ukraine   |
Reisen im Frühling
Nr. 24 von 114 Hotels in Kiew
Stuttgart, Deutschland
“Betten schädigen die Wirbelsäule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich übernachte dreimal die Woche im Radisson, außer wenn ich im Urlaub bin. Das Hotel ist meines Erachtens überteuert, da ich jedoch einen Firmentarif bekomme, kann ich damit leben. Das Hotel ist modern und zeitgenössisch und das Essen ist ausgezeichnet (das italienische Restaurant, das Bistro und Frühstücksbüffet sind alle für Kiever Verhältnisse erste Klasse). Die Angestellten sind in der Regel sehr freundlich und geben ihr Bestes. Ich würde ihnen 4 von 5 Punkten geben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben einen hohen Standard, die Badezimmer sind auch in Ordnung und sehr modern, abgesehen vom bräunlichen Wasser mit leicht bleiernem Geruch. Die Betten sind allerdings eine einzige Katastrophe, nachdem ich dreimal die Woche hier bin, bringe ich mein eigenes Kopfkissen mit, damit meine Wirbelsäule nicht völlig geschädigt wird. Es ist bedauerlich, dass das Hotelmanagement solch weiche Betten bestellt hat - man sollte dies wirklich vermeiden (es ist besser auf dem Boden zu schlafen!) Die Prostituierten am Abend belästigen einen nicht und sie sind weniger aufdringlich, als jene im Premier Palace. Trotzdem kann es unangenehm sein. Der Fitnessbereich ist OK, die Sauna gut und die Massage ist zwar teuer, aber nicht schlecht! Alles in allem freue ich mich auf die baldige Eröffnung des Hyatt - ich werde dort sobald wie möglich die Betten ausprobieren!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Manchester, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Ich war bereits zum zweiten Mal, vom 11. - 19. Februar 2006, in diesem Hotel. Das Business Class Zimmer war dieses Mal nicht so groß wie im Oktober vergangenen Jahres, aber akzeptabel. Sauber, genügend heißes Wasser, Handtücher, Mineralwasser, etc. Die Matratze war jedoch nicht hart genug, denn nach einer Woche hatten sowohl meine Verlobte als auch ich Rückenprobleme. Gott sei Dank konnten wir eine sehr gute Massage für nur USD 60.00 erhalten. Das Essen im Cote d' Est war in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und im Business Class Zimmerpreis inbegriffen. Wir haben 3 Mal im Mille Miglia gegessen, da es so gut war; der Küchenchef ist wohl in beiden derselbe.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Kyiv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Kyiv

Anschrift: 22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01034, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Kiew
Nr. 12 der Businesshotels in Kiew
Nr. 20 der Luxushotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Kyiv 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Kyiv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Kiev Hotel Kiev
Radisson Kiev
Kiev Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Kyiv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.