“Radisson Blu-Gewohnte Qualität” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Kiev gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Kiev
4.5 von 5 Hotel   |   22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01034, Ukraine   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 28 von 113 Hotels in Kiew
Schmerikon, Schweiz
“Radisson Blu-Gewohnte Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war geschäftlich in der Ukraine unterwegs. Als krönender Abschluss wollte ich noch als kleine Entspannung das Weekend in Kiew verbringen. Leider musste ich aufgrund der Arbeit das ganze auf eine Nacht reduzieren. Deshalb habe ich mich ohne grosse Vorabklärungen für das Radisson Blu entschieden, da ich bereits gute Erfahrungen mit der Hotelkette gemacht habe. Da ich einen Fahrer hatte weiss ich nicht wie die Parksituation beim Hotel ausschaut, da ich keine eindeutigen Parkfelder gefunden hatte. Das Check-In verlief schnell und freundlich. Dummerweise habe ich ein Zimmer mit 2 Betten gebucht konnte aber Problemlos auf ein Kingsizebett-Zimmer umsteigen. Die Dame an der Rezeption hat mich dann kurz über die Örtlichkeiten aufgeklärt und ich konnte auf mein Zimmer. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Der Eingangsbereich war mit kleinen Platten belegt, was mich mehr an ein Badezimmer erinnerte als an den Eingangsbereich. Gestört hat es mich nicht es war einfach ein bisschen speziell. Das Zimmer war normal eingerichtet, Kleiderschrank, Sessel, TV, Bürotisch, Safe usw. Das Bad war sehr geräumig, einzier allgemeiner Mangel war die Dusche, bzw. der Wasserdruck der relativ schwach war. Da das Waschbecken relativ gross ist hat man es beim rasieren nicht einfach, da ein zusätzlicher Spiegel für das Rasieren fehlt. Nicht tragisch, aber ich hätte ihn gerne gehabt. Das Kiew ein tolles Nachtleben hat, konnte man im 5.Stock gut hören, deshalb sollte man sich darauf gefasst machen dass man um 22.00Uhr immernoch das Stadtleben hören kann. Sind die Geräusche mal verstummt lässt es sich ganz gut schlafen. Auf das Frühstück habe ich verzichtet da ich bereits um 7.00Uhr Richtung Flughafen unterwegs war. Das Auschecken ging schnell über die Bühne. Leider konnte ich schlussendlich nur etwa 12h in Kiew selber verbringen aber für mich hat das Gesamtpaket des Hotels gepasst und es kann sein das ich mich bei meinem nächsten, hoffentlich etwas längerem, Kiew-Aufenthalt wieder für dieses Hotel entscheide

• Aufenthalt Mai 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Radisson blu in Kiev liegt sehr zentral. Zur Metro geht man zu Fuss ca 4. Min. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer
sind praktisch eingerichtet und sehr sauber. Man hat die Wahl zwischen einfacheren und
luxuriöseren Zimmern. Wir hatten ein ganz normales und waren sehr zufrieden damit.
Das Frühstück ist. mit Fr. 30.--- ziemlich teuer. In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es aber ver-
schieden Möglichkeiten sehr günstig und fein zu frühstücken.
Wir würden dieses Hotel wieder wählen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Immenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wenn man es mit anderen Radisson Hotels vergleicht, in welchen wir bisher übernachtet hatten, ist dieses Radisson hotel nicht so toll gewesen. Zwar ist es ein sehr stilvolles Hotel, aber teilweise sollte man es schon mal renovieren und viele Einrichtungen waren klein nd altmodisch.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig.
Hotel ist ziemlich teuer und es gibt in Kiev ein paar bessere Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Alsbach-Hähnlein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich war auf Geschäftsreise dort und wollte ein sauberes und ruhiges Zimmer haben. Das habe ich auch bekommen! Das Personal ist sehr freundlich, Früchstück fantastisch, Sauna ist OK aber nicht als Spa-Bereich zu bezeichnen. Es gab sogar drei deutsche TV-Programme. Die zentrale Lage gerechtfertigt den Preis. Kiew ist keine billige Stadt!

• Aufenthalt November 2011, Business
Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hotels in Kiev sind generell sehr teuer. Das Radisson Blu hat angenehme und saubere Zimmer. Der Rest des Hotels ist aber nicht so schön: Das Gym ist sehr klein und die Geräte nicht im besten Zustand. Das Frühstücksbuffet selbst ist ausgezeichnet, aber der Frühstücksraum ist zu klein, sodass keine angenehme Atmosphäre aufkommt. Die Bar ist ebenso kein sehr angenehmer Ort für einen Aufenthalt. Zum Glück ist das Hotel sehr zentral - damit kann man die unzähligen Restaurants und Bars von Kiev geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Radisson Blu Hotel in Kiev bietet alles, was man von einem Radisson Hotel erwarten kann: Gute Lage, freundliches Service, moderne Zimmer und das Hotel ist auf westliche Gäste eingestellt. Auch das Frühstück ist üppig gestaltet. Dieses Hotel gehört in Kiev neben dem IC, dem Hyatt, dem Opera und dem Premier Palace (eher für Russische Gäste) zu den Top-Adressen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war zum ersten mal hier und war unsicher, wie dieses hotel so ist.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet (es erinnert manchmal ein bisschen an die nördlichen Länder), aber alles war sehr zweckmäßig und die Zimmer waren normal groß.

Das Frühstück war nichts besonderes, aber es gab alles, was man braucht, nur war es sehr voll.

Für einen weiteren geschäftlichen Aufenthalt würde ich wieder dieses Hotel wählen, und auch wieder ein Business Zimmer (wegen Frühstück und weil es etwa größer ist).

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Kiev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Kiev

Anschrift: 22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01034, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Kiew
Nr. 15 der Businesshotels in Kiew
Nr. 21 der Luxushotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Kiev 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Kiev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Kiev Hotel Kiev
Radisson Kiev
Kiev Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Kiev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.