“Gutes Hotel, freundliches Service” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Kyiv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Kyiv
4.5 von 5 Hotel   |   22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01054, Ukraine   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 115 Hotels in Kiew
“Gutes Hotel, freundliches Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Radisson Blu Hotel in Kiev bietet alles, was man von einem Radisson Hotel erwarten kann: Gute Lage, freundliches Service, moderne Zimmer und das Hotel ist auf westliche Gäste eingestellt. Auch das Frühstück ist üppig gestaltet. Dieses Hotel gehört in Kiev neben dem IC, dem Hyatt, dem Opera und dem Premier Palace (eher für Russische Gäste) zu den Top-Adressen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war zum ersten mal hier und war unsicher, wie dieses hotel so ist.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet (es erinnert manchmal ein bisschen an die nördlichen Länder), aber alles war sehr zweckmäßig und die Zimmer waren normal groß.

Das Frühstück war nichts besonderes, aber es gab alles, was man braucht, nur war es sehr voll.

Für einen weiteren geschäftlichen Aufenthalt würde ich wieder dieses Hotel wählen, und auch wieder ein Business Zimmer (wegen Frühstück und weil es etwa größer ist).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
warschau
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das international anerkannte Radisson SAS Hotel liegt ideal im Stadtzentrum und bietet Ihnen neben umfangreichen Business-Einrichtungen auch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Im Hotelbistro werden Ihnen französische und ukrainische Spezialitäten serviert, im schicken Restaurant erwarten Sie italienische Köstlichkeiten. Jedes der 255 komfortablen und klimatisierten Gästezimmer ist mit Zimmersafe, Sat-TV, Minibar, Breitband-Internet, Haartrockner und Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/Tee ausgestattet.

Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zentral gelegenes Hotel. Hotelpersonal sehr bemüht einem zu Helfen. Zimmer und sanitäre Einrichtungen sind im Standard Radisson Style, ist in Ordnung. Angenehmes Bett, kostenloses Internet, klimatisierte Zimmer und Hotel. Frühstücksbuffet auch gut. Im Hotel gibts es u.a. ein Italienisches Restaurant, gute Qualität, guter Service!

• Aufenthalt Januar 2011
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Guter Service in kleinem Hotel mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis.So lässt sich
es in etwa zusammenfassen.Pluspunkt : der Concierge macht seinen Job und hat
mir sehr gut zu einem preiswerten Taxi verholfen !!!
Das Radisson Blu Hotel in Kiev ist ein 5-Sterne Hotel.Nun dies entspricht auch dem
Preis.Leider sind die Zimmer teils spartanisch eingerichtet und entsprechen eher einem 3-4 Sterne Standard.
Das Frühstück könnte in der Auswahl etwas besser sein, es fehlt dem Hotel an Wellness-Einrichtungen bzw. diese sind geschlossen und das Personal an der Rezeption könnte etwas professioneller sein (Abrechnung).
Das Hotel beschreibt sich als zentral gelegen...nun zum Zentrum und den Einkaufsstraßen sind es schon noch 20 Minuten zu Fuss.
Alles in allem - das Geld nicht wert.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt recht zentral im Zentrum von Kiew.
Es hat sehr modern und vergleichbar mit allen weiteren Radisson Blu.
Der Limoservice funktioniert auch hervorragend. Wer sicht nicht in die Taxis von Kiew traut, findet damit eine gute Alternative. Preise sind vergleichbar mit Taxis in Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Chuck001, General Manager von Radisson Blu Hotel, Kyiv, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2010
Im Namen des Radisson Blu Hotels in Kiew, möchte ich Ihnen für die Bemerkung über unser Hotel Service bedanken.

Wir vertrauen unserem Limo Anbieter und arbeiten mit AVIS schon mehr als 5 Jahre. Wir sind sehr froh, dass unsere Gäste mit dem Service auch zufrieden sind.

Die Kommentare unserer Gäste helfen uns besser zu verstehen, ob wir alles mögliches um unsere Gäste zu befriedigen machen.
Wir hoffen, dass Sie uns hier in der Haupstadt der Ukraine noch besuchen werden.

Mit freundlichen Grüsse,

Charles Otter
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ein weiterer Geschäftsreise führte mich in die ukrainische Hauptstadt - Kiew. Ich wählte dieses Hotel, weil es mir ein Freund angeboten, die in ihm vor ein paar Monaten schlief. Ich kann sagen, dass seine Meinung bestätigt wird. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Saubere Zimmer und sehr gutes Essen, das sind nur einige der Vorteile dieses Hotels. Sicherlich werde ich zurück sein.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
11 Mirrors Design Hotel
11 Mirrors Design Hotel
Nr. 1 von 115 in Kiew
Fairmont Grand Hotel Kyiv

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Kyiv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Kyiv

Anschrift: 22 Yaroslaviv Val Street, Kiew 01054, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Kiew
Nr. 11 der Businesshotels in Kiew
Nr. 19 der Luxushotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Kyiv 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Kyiv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Kiev Hotel Kiev
Radisson Kiev
Kiev Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Kyiv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.