“Dunkel und schäbig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Express

Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Express
3.0 von 5 Hotel   |   38/40 Shevchenko Avenue, Kiew 252032 , Ukraine   |
Nr. 66 von 114 Hotels in Kiew
Hongkong, China
“Dunkel und schäbig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage nicht weit vom Bahnhof. Es ist nicht teuer. Die Zimmer sind klein und primitiv, aber mit TV, die Minibar ist leer. Bei einigen Familienmitgliedern war es sehr kalt im Zimmer. Das Restaurant im 16 Stockwerk war recht kühl. Es gibt 2 Restaurants und das Essen ist nicht besonders gut, aber ok. Das Personal (morgens die gleichen wie auch spät abends!!!) sind nicht besonders freundliche, aber machen ihre Arbeit. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute Gelegenheit ukrainische Speisen zu probieren.
Da die Lage so gut ist, kämen wir wieder hierher

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Express85, Директор по продажам von Express, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für Ihre Bewertung über unseres Hotels Express, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir tun unser Bestes, um ukrainische Küche in unserem Frühstücksraum präsentieren. Schön, dass Sie lenkte die Aufmerksamkeit auf sie. Unterkunft im Zentrum ist sehr nützlich für unsere Gäste so können Sie sich frei um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bewegen. Zimmer in uns sind wirklich nicht so toll, aber wir tun unser Bestes, damit Sie sich wohl fühlen bei uns bleiben!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Allgemein gutes Hotel, für die einfach eine günstige Übernachtung suchen. Ich hatte das Einzel Standard Zimmer #900.
Kein Safe im Zimmer. Metro Station ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen.

Mein Einduck:

• Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Sehr ordentliches Stadt-Hotel!
Es war bereits unser 6. Besuch in diesem Hotel und wir gehen gerne dorthin, da es sich in der Nähe vom großen Bahnhof befindet und es auch nicht weit bis in das eigentliche Stadtzentrum ist. gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr. Saubere Inneneinrichtung und ein hervorragendes Frühstücksbuffet! Restaurant war auch sehr fein dort gewesen!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Fanden es gut und sauber. Waren bereits zum weiten mal in diesem Hotel und schon ok dort! Ist ein typisches Mittelklassehotel - sehr sauber war es und Zimmer war schon gemütlich (etwas altmodischer Einrichtungsstil). Restaurant im Hotel vorhanden und es schmeckte dort. dort wurde auch das tolle Frühstück serviert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

wir müssen sagen, daß dieses hotel unser lieblingshotel in kiev ist und wir schon insgesamt 6 mal dort gast waren und es bisher seht gemütlich und angenehm dort war. zimmereinrichtung eher im klassischen stil, alles sehr sauber und insgesamt macht dieses hotel einen ordentlichen zustand. sehr gut ist das landestypische frühstücksbuffet dort!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Es war gt und ein sauberes hotel. Es wurden von unserer Reiseleitung gebucht und wir empfanden den Besuch dort schon ziemlich gut. Es sit ein sauberes Mittelklassehotel, welches sich nur ein paar Fahrminuten von dem großen Bahnhof von Kiev befindet. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Stadt und besonders toll und lecker fanden wir das Essem zum Frühstück dort!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

wir waren für einen geschäftlichen termin in kiev und hatten dort zwei übernachtungen. ein hervorragendes und offensichtlich gut geführteas mittelklassehotel in sehr guter lage zwischen dem großen bahnhof und der stadtmitte. freundliche mitarbeiter. unser doppelzimmer war gut und sauber. sehr gutes restaurant und frühstück im hotel. auch sehr für turisten zu empfehlen. kiev ist super interessant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Express

Anschrift: 38/40 Shevchenko Avenue, Kiew 252032 , Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 66 von 114 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Express Kiev
Express Hotel Kiev

Wenn Sie Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.