“Top Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Express

Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Express
3.0 von 5 Hotel   |   38/40 Shevchenko Avenue, Kiew 252032 , Ukraine   |
Nr. 67 von 115 Hotels in Kiew
Düsseldorf, Deutschland
“Top Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ein top Stadthotel und auch die zentrale Lage des hotels hat uns gut gefallen. während der 4 Übernachtungen dort fanden wir den service ganz gut und die mitarbeiter waren echt sehr nett. einige sprachen auch etwas english. ansonsten sollte man schon ein paar Wörter ukrainisch oder russisch sprechen können. Gutes und auswahlreiches frühstücksbuffet. zum Hauptbahnhof konnte man in 10 minuten laufen und eine Metro Station war gleich beim Hotel.

Aufenthalt August 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Es war ein ordentliches und sauberes Hotel - also nichts besonderes - aber für ein paar tage aufenthalt war es genau recht - da es auch recht preisgünstig war und wir die Lage des hotels als sehr gut empfanden. Zu loben ist das sehr gute und auswahlreiche Frühstück. Personal sehr nett. Vom internationalen flughafen war es 60 minuten bis zum hotel mit dem bus.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Vier Übernachtungen in diesem Hotel und wir waren angenehm von dem ziemlich ordentlichen und gut geführten Hotel. vom Hauptbahnhof Kiev waren es nur ein paar Minuten mit dem Bus - hätte man auch laufen können, wenn man nicht viel Gepäck dabei hat. An der Rezeption konnten die mitarbeiter auch etwas English. Das Zimmer war solide und wir fanden die Sauberkeit einwandfrei. Frühstück gut!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses gepflegte mittelklassehotel war für sechs Nächte unsere Unterkunft in Kiev und wir fanden die Wahl gut. Da es zum einen recht günstig lag - nicht weit zum Bahnhof und auch in das Zentrum konnte man in so etwa 30 Minuten laufen und zum anderen echt recht ordentlich in der ausstattung und im Service war. Freundliches Pwersonal. Nachts sogar Sicherheitspersonal. Sehr ruhig und top Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es ist ein echt gutes 3 Sterne Mittelklassehotel mit einem besonders guten Angebot zum Frühstück (mit vielen landestypischen Spezialitäten - auch warme Speisen am Morgen). Sehr freundliches Mitarbeiterteam an der Rezeption und auch die Kellner im Restaurant waren stets sehr höflich zu uns.! Ist echt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

für den ein oder anderen geschäftlich reisenden sind 3 Sterne sicherlich zu wenig, aber mir hat es auf dieser Reise vollkommen ausgereicht und ich war sehr angenehm von diesem hotel überrascht. Es befindet sich so etwa zwischen dem eigentlichen Stadtzentrum und dem großen Hauptbahnhof (vom Hotel aus zu sehen) und eine Metro Station ist in der Nähe (2 Minuten). Absolut spitzenmäßiges Frühstück mit mehreren "typischen" Speialitäten. Es war echt sehr gut!!! Mein Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - nett eingerichtet (klassischer Stil). Sauberkeit einwandfrei. Nachts gab es im Hotel Sicherheitspersonal.

• Aufenthalt März 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Liegt schon sehr gut - zwischen dem großen Bahnhof (sehr historisch) und dem Stadtzentrum. Wir waren dort im Januar 2011 während einer Geschäftsreise untergebracht. Mitarbeiteran der Rezeption konnten auch etwas English man konnte sich schon einigermaßen verständigen. Besonders interessant und empfehlensert ist das Rstaurant in der obersten Etage. von dort hat man super aussicht. Besonders am Morgen - beim Frühstück ist das toll. Übrigens war das Frühstück hervorragend und es gab schon am Morgen einige ukrainische Spezialitäten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Express

Anschrift: 38/40 Shevchenko Avenue, Kiew 252032 , Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 67 von 115 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Express Kiev
Express Hotel Kiev

Wenn Sie Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.