“Solider Plattenbau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Slavutych Hotel

Slavutych Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Slavutych Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Entuziastov Street, Kiew 253154, Ukraine   |
Nr. 59 von 114 Hotels in Kiew
Iserlohn, Deutschland
“Solider Plattenbau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Bei der Suche nach Hotels in Kiev landet man immer wieder beim Slavutich Hotel. Von außen erkennbar als Plattenbau aus Sovietzeiten, geht es innen immerhin etwas moderner zu. Dennoch ist das Hotel nicht mit westlichem Standard zu vergleichen.

Ohne große Ansprüche ist das Hotel durchaus empfehlenswert, da es vor allem preisgünstig ist. Das Personal spricht nur vereinzelt Englisch, ist aber immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ein einfaches und günstiges Hotel (solange man im Internet bucht) in Kiev. Zwei Arten von Zimmer vorhanden - Standard und Lux wenn ich mich gut erinnere. Der Bericht bezieht sich auf "Lux" Zimmer. Sauberes Zimmer und Bad, eigentlich alles was man für eine Übernachtung braucht ist im Zimmer auch vorhanden. Vor draußen ist das Hotel renovationsbedürftig. Gute Lage, in der Nähe viele kleine Gechäfte, eine ÖPV-Haltestelle. Kann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Altenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel kann man im Internet zu sehr günstigen Konditionen buchen. Was bekommt man dafür: Ein Zimmer in einem Hotel aus tiefsten sowjetischen Zeiten. Die Zimmer sind klein, die Möbel alt. Das Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet. Die Sauberkeit war mäßig. An der Rezeption war man stets freundlich. Die Lage ist etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, dafür kann man das Hotel aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, welcher bis in die Nacht hinein geöffnet hat. Internetzugang kann man im Hotel kostenpflichtig bekommen, die Preise sind fair. Frühstück war nicht inklusive - deshalb kann ich dieses nicht beurteilen. Dieses Hotel kann mit Einschränkungen Touristen mit kleinem Geldbeutel empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel für 10 Tage gebucht. Habe mehrere Zimmer bewohnt.
Das Hotel hat 400 Zimmer. Sie werden wie eine Nummer behandelt, selbst nach 9 Tagen wird man vom Personal nicht erkannt. Keine Klimaanlage. Uralte Möbel. Toiletten in schlechten Zustand. Ich musste im einigen Zimmern persönlich die Toilette oberflächlich reparieren. Wenn man Täglich zahlt, wird man um 11 angerufen, zu kommen um im Voraus zu zahlen. Selbst nach 9 Tagen kein Vertrauen und absolut keine Flexibilität des Managements. Wenn man am Telefon der Rezeption sagt, dass man in 20 Minuten runterkommt um zu zahlen, wird man trotzdem weiterhin mit Telefonaten gestört (man muss praktisch jeden Rezeptions-Mitarbeiter sagen, dass man in 20 Minuten runterkommt.). Erleben sie sowjetische Bürokratie mögen, werden sie dieses Hotel lieben! Musste bei jedem Wechsel (Einzelzimmer zu Zweibettzimmer), immer wieder erneut die Anmeldungsformulare ausfüllen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit einem der teuersten Fünfsternehotels der Stadt bin ich für die letzte Nacht ins Hotel Slavutich umgezogen. Da ich nur 29 € bezahlte waren meine Erwartungen auch sehr tief.

Ich wurde eines besseren belehrt: Das Hotel im romantischen Plattenbau-Stil übertraf meine Erwartungen. Bereits an der Rezeption war der Bereich schön gekühlt (im Gegensatz zu den etwa 35 Grad draussen). Das Front Desk-Personal war motiviert und sparach fliessend Englisch.

Vom Zimmer hatte ich eine gute Aussicht auf den Fluss und auf weite Teile von Kiev. Das Früstücksbuffet kostete 65 UAH und war aus lokalen Speisen gemacht.

Dieses Hotel würde ich für den günstigen Preis den ich erhielt auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
BKS-Kues
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Hatte das Hotel im Net gefunden und nur schlechte bewertungen gelesen. Aber ich und meine Freundin (Russisch/Ukrainisch) waren 5 Nächte da und es hat uns gefallen. Zwar ein Bau aus den 60igern mit Ost Flair, aber OK. Wir haben in der 16 Etage gewohnt. Tolle Aussicht auf Kiev und den Fluss. Es war ein kleines Zimmer mit getrennten Betten, aber das hat uns nicht gestört. Die Klimaanlage und der Kühlschrank haben gefehlt. Ein Bett hat genügt. Den 24h Roomservive haben wir oft in Anspruch genommen. Das Frühstück war für 65 Griwna viel zuteuer was aufgetischt wurde!! Essen waren wir immer ausserhalb vom Hotel. Es liegt eigentlich Zentral. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmermädchen war perfekt. Hat auch die Kleidung immer zusammengelegt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Slavutych Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slavutych Hotel

Anschrift: 1 Entuziastov Street, Kiew 253154, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 59 von 114 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Slavutych Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slavutych Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slavutich Hotel Kiev
Hotel Slavutich Kiev
Kiev Slavutich Hotel
Slavutich Kiev
Slavutich Kiew Hotel

Wenn Sie Slavutych Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.