“Völlig Okt und gut für den preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Slavutych Hotel

Slavutych Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Slavutych Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Entuziastov Street, Kiew 253154, Ukraine   |
Nr. 65 von 113 Hotels in Kiew
“Völlig Okt und gut für den preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

Insgesamt genau das richtige für mich, da ich nur etwas zum schlafen brauchte, da ich immer unterwegs war. Sauber ja nix dreckig oder Krimi wie in anderen Kommentaren, keine Insekten oder ungenutzt stellen oder Gerüche. Standort eigtl mittelmäßig Bus gleich vor der Tür, keine Metro, am besten eigenes Auto. Zimmer Bett TV schränke Kühlschrank Tisch. Internet und Telefon gegen Bezahlung unten recht billig für deutsche Gemüter. Für Personen die das erste mal nach Kiew fahren ca 7-9 Uhr früh Stau. Nach 22Uhr nicht alleine draußen sein, Skinheads minimal, aber Vorsicht, Diebstahl wenn man es den Dieben einfach macht Bsp Auto nicht vor McDonalds mit Steckenpferd Schlüssel für 2min abstellen, es gibt auch dreckige Straßen aber nicht auf hauptwegen. badesee im Süden darnitsas, Kino recht billig, insgesamt aber nette Leute, jüngere können englisch sind aber naiv in ihrer Lebensweise Leute über 30eher kaum Fremdsprachenkenntnisse. Etc etc finden sie es selbst heraus. Mit Toleranz und nicht zu hohen Anforderungen werden sie es nicht bereuen aso Museen gibt es auch das mit den minifiguren ist seht eindrucksvoll. Preise insgesamt sehr billig für uns deutsche im Supermarkt pizzweiss und Restaurants oder cafes kosten 70-85% des deutschen standarts zumindest die guten. 1l Superplus ca 1,05 Euro €

• Aufenthalt Mai 2011

Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein angenehmes grosses U-Förmiges Hotel am Dnjeprufer. Nächste U Bahnstation ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Livoberezna. Kleiner Tip - ruhig Bus vom Airport zum Zentrum nehmen und dem Busfahrer sagen Hotel Slavutich .. der fährt da eh vorbei und hält an. Freundlich sein !! Ein paar nette Worte auf Ukrainisch sollten auch nicht schaden...
Frühstück im Hotel kann man sich schenken. Preis zu hoch und Frühstücksaraum für das grosse Hotel winzig. Versorgen kann man sich z.b. Hotel raus rechts, 1. Strasse rechts nach 250 m Supermarkt. oder links raus bis zur kleinen Fussgängerbrücke mehrere kleine Shops, Snackbars..

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Bei der Suche nach Hotels in Kiev landet man immer wieder beim Slavutich Hotel. Von außen erkennbar als Plattenbau aus Sovietzeiten, geht es innen immerhin etwas moderner zu. Dennoch ist das Hotel nicht mit westlichem Standard zu vergleichen.

Ohne große Ansprüche ist das Hotel durchaus empfehlenswert, da es vor allem preisgünstig ist. Das Personal spricht nur vereinzelt Englisch, ist aber immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ein einfaches und günstiges Hotel (solange man im Internet bucht) in Kiev. Zwei Arten von Zimmer vorhanden - Standard und Lux wenn ich mich gut erinnere. Der Bericht bezieht sich auf "Lux" Zimmer. Sauberes Zimmer und Bad, eigentlich alles was man für eine Übernachtung braucht ist im Zimmer auch vorhanden. Vor draußen ist das Hotel renovationsbedürftig. Gute Lage, in der Nähe viele kleine Gechäfte, eine ÖPV-Haltestelle. Kann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Altenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel kann man im Internet zu sehr günstigen Konditionen buchen. Was bekommt man dafür: Ein Zimmer in einem Hotel aus tiefsten sowjetischen Zeiten. Die Zimmer sind klein, die Möbel alt. Das Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet. Die Sauberkeit war mäßig. An der Rezeption war man stets freundlich. Die Lage ist etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, dafür kann man das Hotel aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, welcher bis in die Nacht hinein geöffnet hat. Internetzugang kann man im Hotel kostenpflichtig bekommen, die Preise sind fair. Frühstück war nicht inklusive - deshalb kann ich dieses nicht beurteilen. Dieses Hotel kann mit Einschränkungen Touristen mit kleinem Geldbeutel empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel für 10 Tage gebucht. Habe mehrere Zimmer bewohnt.
Das Hotel hat 400 Zimmer. Sie werden wie eine Nummer behandelt, selbst nach 9 Tagen wird man vom Personal nicht erkannt. Keine Klimaanlage. Uralte Möbel. Toiletten in schlechten Zustand. Ich musste im einigen Zimmern persönlich die Toilette oberflächlich reparieren. Wenn man Täglich zahlt, wird man um 11 angerufen, zu kommen um im Voraus zu zahlen. Selbst nach 9 Tagen kein Vertrauen und absolut keine Flexibilität des Managements. Wenn man am Telefon der Rezeption sagt, dass man in 20 Minuten runterkommt um zu zahlen, wird man trotzdem weiterhin mit Telefonaten gestört (man muss praktisch jeden Rezeptions-Mitarbeiter sagen, dass man in 20 Minuten runterkommt.). Erleben sie sowjetische Bürokratie mögen, werden sie dieses Hotel lieben! Musste bei jedem Wechsel (Einzelzimmer zu Zweibettzimmer), immer wieder erneut die Anmeldungsformulare ausfüllen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit einem der teuersten Fünfsternehotels der Stadt bin ich für die letzte Nacht ins Hotel Slavutich umgezogen. Da ich nur 29 € bezahlte waren meine Erwartungen auch sehr tief.

Ich wurde eines besseren belehrt: Das Hotel im romantischen Plattenbau-Stil übertraf meine Erwartungen. Bereits an der Rezeption war der Bereich schön gekühlt (im Gegensatz zu den etwa 35 Grad draussen). Das Front Desk-Personal war motiviert und sparach fliessend Englisch.

Vom Zimmer hatte ich eine gute Aussicht auf den Fluss und auf weite Teile von Kiev. Das Früstücksbuffet kostete 65 UAH und war aus lokalen Speisen gemacht.

Dieses Hotel würde ich für den günstigen Preis den ich erhielt auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Slavutych Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slavutych Hotel

Anschrift: 1 Entuziastov Street, Kiew 253154, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 65 von 113 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Slavutych Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slavutych Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slavutich Hotel Kiev
Hotel Slavutich Kiev
Kiev Slavutich Hotel
Slavutich Kiew Hotel
Slavutich Kiev

Wenn Sie Slavutych Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.