“Kleines feines und zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

11 Mirrors Design Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   34A, B.Khmelnytskogo St., Kiew 01030, Ukraine   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 113 Hotels in Kiew
“Kleines feines und zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel (direkt gegenüber der deutschen Botschaft). Die Zimmer sind sehr großzügig und modern gestaltet - mal nicht der typische Hoteleinerlei. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit - jeder spricht perfektes Englisch. Als Boutique Hotel handelt es sich bei dem 11 Mirrors um ein recht kleines Hotel mit nur ca 40 Zimmern. Das Frühstückwbuffet ist westlich / international - klein aber fein. Die Restaurantkarte ist ebenfalls klein aber erlesen und für Westeuropäer auf jeden Fall bezahlbar.
Fazit: ein Hotel in dem ich mich rundum wohl gefühlt habe und auf jeden Fall für alle empfehlenswert, die auf wine Spa Bereich verzichten können. Aufgrund der zentralen Lage bestens geeignet, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Galina_Martynyuk, Director of Sales von 11 Mirrors Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Michael,

erst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für die Bewertung des 11 Mirrors Design Hotel Zeit genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und dass Sie zufrieden waren. Ich freue mich Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Galina

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir besuchen regelmäßig Kiew und waren erstmals im 11 Mirrors. Das Hotel gehört Wladimir Klitschko, der sicher über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Auch wenn das Hotel nicht 100% perfekt ist, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und können uns gut vorstellen, dort wieder zu übernachten. Die Lage könnte zentraler nicht sein. Von der Oper wird man nur durch eine Seitenstraße getrennt. Mehrere U Bahn Stationen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder interessante Läden sind zu Fuß schnell erreicht. Kehrseite ist der notorische Stau, den man einkalkulieren sollte.

Das Personal ist sehr freundlich und motiviert. Das beginnt beim Empfang mit dem Angebot eines Welcome Drinks und lässt auch später nicht nach. Das Design ist stylisch und geschmackvoll. Die Zimmer überzeugen mit schönen Detaillösungen, aufwändigen Beleuchtungen und einer Einrichtung auf sehr hohem Niveau (zB Fußbodenheizung im Bad). Es fällt auch die sehr gut sortierte Mini-Bar auf und dass der hinter einer Glasplatte perfekt in die Wand eingepasste TV deutsche Sender und dt. Video on demand Filme bietet. Das WLAN ist kostenfrei.

Wie schon von anderen angesprochen, ist die Auswahl beim Frühstück nicht riesig und das Restaurant ebenso. Bei uns fiel das nicht ins Gewicht, da nur wenige Tische besetzt waren. Zudem sind die angebotenen Speisen qualitativ sehr gut. Falls man etwas vermisst, sollte man das sehr freundliche Personal fragen. Was kann man kritisieren? Der Zimmerservice war einmal überambitioniert und wollte uns die Leistungsfähigkeit der Heizung vorführen. So fanden wir das Zimmer mit schweißtreibenden 26°C vor. Wir haben das angesprochen und es kam nicht wieder vor. Ein Zimmer in den oberen Stockwerken lohnt durchaus, da sich das Hotel etwas über die Nachbarhäuser erhebt, so dass man einen Blick über die Stadt hat.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Etagen ist schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Galina_Martynyuk, Director of Sales von 11 Mirrors Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch noch ein wunderbares Wochenende in Hamburg genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Eleven Mirrors ist ganz ausgezeichnet. Es liegt im Herzen Kiews, der Maidan-Platz und die Sehenswürdigkeiten, sowie die Haupteinkaufsstraße sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet sehr geschmackvoll eingerichtete Räume, sehr groß, mit allem Komfort. Die Betten sind groß und sehr bequem, alles ist sehr sauber und außerordentlich gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück okay, der Kaffee dürfte etwas stärker sein, aber der frischgepresste Fruchtsaft macht das wieder wett. Ich habe mich ganz außerordentlich wohlgefühlt und kann das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Vorzüge unseres Privathotels genießen konnten. Vielen dank und auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Kartitsch
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

11 Mirrors Design Hotel ist für Kiew sicherlich ein Hotel, welches in der Stadt Maßstäbe setzt. Als Besitzer nennt man einen der Klitschko Brüder, welcher wohl in mehrfacher Hinsicht in der Stadt "aufmischen" möchte.

Das Hotel legt sich selber eine hohe Latte, derer es zum gegebenen Zeitpunkt nicht in allen Punkten gerecht wird. Ein großes Plus ist die Dimension des Hotels. Auf 10 Stockwerken gibt es je nur eine Hand voll Zimmer, daher ist die Eigendefinition "Design-Boutique-Hotel" absolut zutreffend. Das Hotel ist absolut Zentral und verkehrsgünstig gelegen, was ein weiteres Argument für das Haus darstellt. Die Zimmer selber sind relativ geräumig und vor allem stylisch eingerichtet. Die Springbox-Twinbetten in unserem Zimmer waren nicht zwingend höchster Güte, erfüllten jedoch ihren Zweck. Wie so oft in anderen Häusern auch ist der Kleiderschrank zu knapp bemessen (sage ich als Mann.... ). Das Austauschen von kaum benutzten Badelatschen hingegen halte ich als übertriebene Aufmerksamkeit.
Dem Standard auf keinen Fall gerecht wird das Frühstück. Zum einen - wie bereits von anderen Reisenden beschrieben - ist der Platz äußerst knapp bemessen (es soll noch ein Restaurant am Dachgeschoß hinzukommen, vielleicht wird diese Räumlichkeit dann auch für das Frühstück verwendet...) zum anderen waren Auswahl und Service kaum der Rede wert. Gefährlich wird es immer dann, wenn Mitarbeiter einem Achselzuckend bestätigen, dass der selbst zu holende "Kaffee" aus der Thermos-Vorrichtung "Instant-Pulver" ist und nicht wirklich schmeckt... irritierend zB auch, dass es nicht jeden Tag Orangensaft gibt, etc etc.
Natürlich ist dies monieren auf hohem Niveau, andererseits: wer ein internationales Preisniveau abruft, muss sich auch gefallen lassen mit vergleichbaren Häusern in Singapur, NYC oder London gemessen zu werden.

Richtig bedenklich für mich jedoch die Zimmertüren, welche keine Sicherheitsschlösser (selbstschließend) sind und mit nachdrücklichem zuziehen geschlossen werden müssen... Dass dies offenbar selbst dem Etagen-Personal manchmal misslingt durften wir eines Tages leidig daran erfahren, dass die Tür beim zurückkehren von der Stadt Nachmittags offen stand. Die Security begleitete uns auf das Zimmer und glücklicherweise wollte uns weder einer an den Kragen noch hat auch etwas gefehlt, trotzdem ist ein "kann passieren" hier inakzeptabel.

Alles in allem ist das "11 Mirrors" sicherlich eine attraktive Adresse in Kiew, welche sich im Service bestimmt noch steigern wird, ist es doch noch relativ "neu"

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Galina_Martynyuk, Director of Sales von 11 Mirrors Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es is sehr wichtig und wertvoll für uns. Wir werden alles möglicher tun, um Ihre Bemerkungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie den Stammgast von 11 Mirrors bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Galina Martynyuk

Sie waren bereits im 11 Mirrors Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11 Mirrors Design Hotel

Anschrift: 34A, B.Khmelnytskogo St., Kiew 01030, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 113 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 11 Mirrors Design Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 11 Mirrors Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 11 Mirrors Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.