“Erlebenswert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bratislava Hotel

Bratislava Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bratislava Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Andriya Malyshka St, 1, Kiew 02192, Ukraine   |
Nr. 39 von 114 Hotels in Kiew
wien
“Erlebenswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Soferne man sich nicht vor unschließbaren Fenstern, unverlegtenKabeln und Schimmel und kaputter Decke in der Dusche fürchtet, ist das Hotel eine Sehenswürdigkeit.
Mich haben v.aa die langen düsteren Fluren und die insgesamte Verkommenheit sehr sehr an "shining" erinnert...
Das Frühstücksbüffet war sensationell abwechsungsreich, wer gerne schon morgens backhendl oder gulasch isst, wird da voll auf seine Kosten kommen.

Ich empfehle dieses Hotel als Sehenswürdigkeit für junge, verliebte, abenteuerlustige, Paare, die sich von nicht so leicht abschrecken lassen.

Mehr als 1-2 Nächte hätte ich aber dort nicht verbracht,

Aufenthalt Mai 2009, Paar

schönbühl
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das hotel ist an guter lage, ruhig nette leute an der reception hilsbereit und freundlich. gute zimmer mit balkon, die toiletten könten besser sein aber sonst ok. das frühstück ist super und reichhaltig, auch das servicepersonal gibt sich mühe. die bar ist auch ok. kommt immer daraufan welche barmaid gerade dienst hat. in der nähe hat es gute lokale, gute verbindung in die stadt mit metro. mir gefällt es in diesem hotel. war schon das 10 mal dort. kann es empfehlen.
ps. kritisieren kann man ueberall ¨!

• Zufrieden mit — gute atmosfähre gute lage
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
glasgow
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Meiner Meinung nach war dieses Hotel einfach, das Frühstück ausgezeichnet, die Einstellung des Personals gleichgültig und unfreundlich. Mein Zimmer war schlicht und viele Sachen haben nicht funktioniert. Es ist weiter vom Zentrum entfernt als das Hotel einem glauben machen will. In die Stadt kommt man nur mit der Metro, die allerdings exzellent ist (habe mein Portemonnaie mit 100 Dollar dort verloren, weil es recht voll in den Zügen war – so wie man sich Züge in Japan vorstellt). Die Züge fuhren regelmäßig, ca. alle 5 Minuten. Wunderschöne Stadt und die Leute waren auch sehr nett. Werde mich Sicherheit zurückkehren.

Sie waren bereits im Bratislava Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bratislava Hotel

Anschrift: Andriya Malyshka St, 1, Kiew 02192, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 39 von 114 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bratislava Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Otel, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bratislava Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bratislava Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.