“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rus

Hotel Rus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rus
3.0 von 5 Hotel   |   4 Hospitalna Street, Kiew 252023, Ukraine   |
Nr. 37 von 113 Hotels in Kiew
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Gutes, gepflegtes Hotel. Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, sind aber sauber.
Direkt beim Hotel wird zur Zeit das Fußballstadion für die EM gebaut, die Fenster sind aber gut isoliert.
Frühstücksbuffet war umfangreich.
Interessant ist zu beobachten wie Abends in der Bar vor dem Hotel Mädchen/Frauen angesprochen werden und anschließend mit in das Hotel genommen werden (diese verlassen das Hotel dann nach ca. einer halben Stunde.
Rund um das Hotel ist nicht wirklich viel los. In 10 Min. Gehweg kommt man zur Einkaufsstraße. Bars und Restaurants sind uns nicht wirklich viele aufgefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und das fast fertige umgebaute Fußballstadion, liegt gleich um die Ecke und ist zu Fuß zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, Fragen wurden sofort beantwortet. Service im Restaurant war gut, ebenso das Essen. Die Zimmer sind etwas klein, ebenso das Badezimmer, aber zum teil Renoviert und ganz nett und sauber! Ideales Hotel um Kiew zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: herrlicher Blick über die Stadt.
Der Service ist Okay, aber die Stimmung insgesamt etwas angestaubt und gewollt westlich. Leider leidet darunter auch das Restaurant, welches immer noch die etwas strenge alte Atmosphaere aufweist und nicht zu einem gemütlichen Guten-Abend-Getränk einlaedt.
Die Zimmer sind etwas muffig.

Aufenthalt Mai 2009, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Im März 2010 war ich geschäftlich 2 Nächte im Rus Hotel in Kiev.
Zunächst zu den positiven Punkten:
1. zu Fuss in 15-20minuten im Stadtzentrum
2. Wireless Internet auf dem Zimmer
Was mir leider negativ auffiel:
1. sehr lange Check-in Zeiten (ich habe 45min gewartet)
2. in vielen Bereichen darf geraucht werden: es wurde sehr viel geraucht und die Lüftung war schlecht.
3. das Hotel war überfüllt und hektisch.
4. Mein Zimmer war nicht gemütlich und nicht sehr sauber. Das Badezimmer war sehr klein.

• Aufenthalt März 2010, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Ich habe in der Zeit vom 3.7 bis zum 19.7.2009 zwei Wochen im RUS-Hotel verbracht, da ich geschäftlich u. privat in Kiev zu tun hatte.
Ich habe im 14 Stockwerk mit Blick auf das Stadtzentrum gewohnt.
Das RUS Hotel ist ein riesiger Hotelblock aus der Sowjetzeit. Eine Stockwerke sind renoviert und wenn man Glück hat, bekommt man ein renoviertes Zimmer.
Im Eingangsbereich sitzen ständig ca. 10 Leute des "privaten Sicherheitsdienstes", zwei Polizisten der Miliz und ca. 6 Leute des hoteleigenen Sicherheitsdienstes.
Mein Zimmer war sauber, verfügte über einen Kühlschrank, eine Klimaanlage und wurde auch die Bettwäsche regelmäßig gewechselt.
Das Zimmer war nicht besonders schön, aber was die Reinlichkeit betrifft ausgezeichnet. Im Hotel befindet sich eine Wechselstube, ein Businesscenter und eine AVIS-Autovermietung. Das Frühstück war nicht besonders, wenn nicht schlecht.
Fazit: Für einen längeren Aufenthalt ist das RUS Hotel ´nicht uninteressant, da der Preis für Kiever-Verhältnisse niedrig ist, zum Kreschatik sind es nur 10 Minuten zu Fuß, die Metrostation ist auch in der Nähe.
Für ein Wochenende Sightseeing würde ich aber zu einem besseren Hotel tendieren, da das gesamte Ambiente und auch das Essen im Restaurant und der Hotel Bar (wartete auf ein Steak fast 40 Minuten) eher drittklassig sind.
Sehr dienstbeflissen war die Rezeption, die mir in allen Angelegenheit gerne behilflich war. Achtung: Niemals ein Taxi vor dem Hotel nehmen bzw. auf die Zuteilung eines Taxis durch den Sicherheitsdienst warten. Man wird sonst geneppt. Ich habe immer über Telefon ein Taxi bestellt und sollte man dies unbedingt beherzigen, wenn man nicht das 3 oder 4-fache bezahlen möchte.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Rietberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel war OK... Wie bereits geschrieben guter alter ost Standart es hat mich an die alten Interhotels erinnert.

Seltsam sind die ganzen Sicherheitsleute die im Eingangsbereich rumsitzen.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Die Hotels in Kiew sind sehr teuer, da es dort nur wenig, wenn auch gar keine Konkurrenz gibt. Das Rus bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, im Vergleich zu anderen Hotels. Die Rezeption mit samt Check-in war schnell, freundlich und akkurat.Es gibt genügen Aufzüge zu den Zimmern. Die Zimmer sind sehr klein, aber absolut funktional mit einem Fernseher, Tee und Wasserkocher. Wie in vielen Hotels in der Ukraine ist auch hier das Frühstück sehr schlecht, also essen Sie immer gut am Abend. Das Hotel hat ein Businesszentrum, wireless Internetzugang und günstige Preise – verglichen mit den unverschämten Preisen in Europa. Es gibt ein Thaimassage Zentrum, einen Friseur und Wechselstuben, sowie Geldautomaten. Alles in allem viel besser, als ich es von einem 3 Sterne Hotel erwartet hatten.

Sie waren bereits im Hotel Rus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rus

Anschrift: 4 Hospitalna Street, Kiew 252023, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rus Kiev
Rus Hotel Kiev
Rus Kiev
Rus Hotel Kiew
Kiew Hotel Rus
Kiev Hotel Rus

Wenn Sie Hotel Rus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.