“Rustikales Hotel in sehr zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nelly Hotel

Nelly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shota Rustavelli Street 12, Kiew 01023, Ukraine   |
Nr. 6 von 104 Pensionen in Kiew
Köln, Deutschland
“Rustikales Hotel in sehr zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns dieses sehr zentral gelegene Hotel für eine Nacht am Wochenende ausgesucht. Mit 60,00 Euro pro Nacht für zwei Personen natürlich ein Schnäppchen in dieser Lage. Von aussen erkannt man allerdings nicht, dass es sich hier um ein Hotel handelt. Man bekommt am Tag der Anreise eine SMS mit der genauen Beschreibung wo das Hotel sich befindet, aber viel wichtiger wie man in das Hotel hineinkommt. Der Eingang liegt im ersten Stock eines Wohnhauses. Man klingelt an einer Wohnungstür. Diese SMS ist sehr wichtig, da nirgends auch nur einmal ein Schild Hotel Nelly zu finden ist. Man würde sich ohne diese Informationen nicht getrauen einfach so an dieser Wohnungstür zu klingeln.
Auch innen erinnert alles mehr an eine umgebaute Wohnung als an ein Hotel. Eine ältere Dame öffnete uns und führte uns ins Zimmer. Möbliert wie zu Großmutters Zeiten allerdings mit einem neu renovierten Bad und einem Flachbildfernseher.
Zwischen Tür und Angel wird dann ein kleines Formular ausgefüllt und man bezahlt sofort. Zu unserem erstaunen ging das auch mit Kreditkarte. Die ältere Dame verstand kein Deutsch und auch kein Englisch. Die Kommunikation war daher nicht ganz so geschmeidig wie in anderen internationalen Hotels. Aber mit beidseitigem guten Willen liess sich alles problemlos abwickeln bis wir dann die Schlüssel in Händen hielten.
Die ältere Dame war sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Zimmer war sehr sauber und alles war bestens. Frühstück und die anderen Angebote des Hotels haben wir nicht genutzt.
Wer ein günstiges und zentrales Hotel sucht und KEIN schnick schnack möchte und sich mit einem Bett zum schlafen in rustikaler Atmosphäre anfreunden kann und ein kleines Abenteuer beim "check.in" nicht scheut ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nelly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nelly Hotel

Anschrift: Shota Rustavelli Street 12, Kiew 01023, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Zimmerservice
Nr. 6 von 104 Pensionen in Kiew
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nelly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nelly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.