“Konstant gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu gorchitsa cafe

gorchitsa cafe
Pylypa Orlyka, 6, Kiew, Ukraine
044 2537358
Platz Nr. 6 von 800 Restaurants in Kiew
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Konstant gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Gorchitsa hat sich wirklich zu meinem Lieblingsrestaurant entwickelt. Hier stimmt einfach alles: netter aufmerksamer Service, ein Super Preis-Leistungsverhältnis und nicht zuletzt eine ausgewogene abwechslungsreihe karte mit tollen Gerichten. Hab verschiedene Speisen probiert - weiß gar nicht, was mir jetzt am besten Gefallen hat. Rote beete Salat mit warmem Zegenkäse oder Rindermedaillon mit Burgundersauce - alles bestens!

Von 90 % empfohlen
“Bestes essen in der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Essen von sehr hoher Qualität, gemütliches Ambiente,nettes,aufmerksames und freundliches Personal,Preise die der Qualität entsprechen schaffen ein sehr tolles und niveauvolles Lokal das sowohl für ein gemütliches Mittagessen geeignet ist als auch für ein seriöseres Abendessen. Sehr empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Memmingen, Deutschland
“sehr nettes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Schon des öfteren, wen wir in Kievwaren, waren wir - meistens nachmittags - in diesem netten Cafe, welches sich auch in der Innenstadt befindet gewesen. Man wird dort sehr freundlich und gästeorientiert bedient und wir fanden besonder das tolle und frische Angebot and vielen verschiedenen Gebäck sehr lecker! Kaffee und auch andere Heißgetränke waren super!

Aufenthalt April 2012